Frage von FashionBirne, 33

Anime mit diesem Charakter?

Suche einen Anime in dem der hauptprotagonist stark ist es aber niemand denkt... Z.B so wie killua (hunterxhunter) oder nyu/lucy(elfenlied)
Vielleicht auch was mit 2 Persönlichkeiten oder so.. (Yuno-mirai nikki)
Danke im vorraus

Antwort
von XCatSoulX, 25

Ehm.. Vielleicht gefällt dir Black Rock Shooter?

Hier mal die Beschreibung dazu:

Mato Kuroi, ein lebhaftes Mädchen, trifft am ersten Schultag auf ihrer neuen Mittelschule auf das sehr verschlossene und zurückhaltende Mädchen Yomi Takanashi. Beide sind unterschiedlich wie Tag und Nacht, doch trotzdem hindert sie das nicht daran beste Freundinnen zu werden. 
Doch dadurch, dass beide ab dem zweiten Schuljahr in unterschiedliche Klassen gehen, entfremden sich beide wieder voneinander.

In einer seltsamen "Traumwelt" trägt sich derweil ein erbitterter Kampf zwischen zwei Mädchen, welche Mato und Yomi sehr ähnlich sind, aus. Hängt dieser Konflikt mit ihrer realen Welt zusammen?

LG Cat

Antwort
von SatanicPhoenix, 24

Deadman Wonderland, die Stärke des Protagonisten entwickelt sich zwar erst mit der Zeit, ist aber trozdem ein guter Anime^^.

Mir fällt noch Noragami ein, der Protagonist zeigt seine volle Stärke nur wenn er sie braucht und auch sein Verhalten verändert sich teilweise extrem.

Bei darker than black spielt der Protagonist den anderen Charakteren vor das er ganz normal ist und ist stark, ich glaube von den dreien lasst er am besten ^^.

Antwort
von kronexus, 13

Es könnte kuroko sein aus kuroko no basket (einer, wenn nicht sogar der beste Sportanime).

Antwort
von Violetta41, 33

In Aria The Scarlet Ammo hat der Hauptprotagonist zwei Persönlichkeiten :)

Antwort
von luisa0501, 9

Kommt drauf an...Also bei Attack on Titan ist es eigentlich so..:)

Antwort
von LeonieJyukai, 32

Haikyuu!! :3 (ist zwar Volleyball, aber der Protagonist "Hinata" kann etwas was man so nicht von ihm denkt)

Kommentar von kronexus ,

Wenn der Pfeil nach oben geht, ist das dann ein like? Weil ich habe es gemacht

Kommentar von LeonieJyukai ,

Natürlich und danke :D

Kommentar von kronexus ,

Es könnte dann aber auch kuroko sein aus kuroko no basket :)

Kommentar von LeonieJyukai ,

Klaro aber Haikyuu find ich persönlich besser

Antwort
von kronexus, 12

One piece vllt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community