Frage von winstoner14, 57

Anime mit Comedy, Romanze, (Ecchi) und Harem gesucht?

Habe schon viele Snime gesehen, also am liebsten was Unbekannteres.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Otaku9413, 39

-Boku wa Tomodachi ga Sukunai NEXT

-Sekirei

-Nisekoi

-Monster Musume no iru nichijou hobo mainichi

Hoffe du kennst nicht alle viel spaß beim ansehen😉

Kommentar von winstoner14 ,

Vielen dank. Ausser Nisekoi kenne ich keinen: D

Kommentar von Otaku9413 ,

Freut mich!!😉

Antwort
von PurpleMassacre, 39

- Omamori Himari

- B Gata H Kei

- Samurai Girls

- Rogue Hero

Sind mal konkret die mit den oben genannten Ansprüchen die ich so gesehen hab :)

Kommentar von winstoner14 ,

Danke, aber alle gennanten Anime kenne ich leider schon!

Antwort
von KitsunaiMitsu, 26

Es gibt da:

- Ouran High School Host Club

- Kimini Todoke

- Maid-Sama

Ich kenne da noch welche sind aber BoysLove ^^

Antwort
von Rin3432, 37

To Love Ru hat alles was du beschrieben hast , denke aber das du es schon kennst

Kommentar von winstoner14 ,

Ja, kenne ich leider schon.