Frage von Jamoin121213, 78

Anime mit Charakterveränderung?

Hey, Ich suche einen Anime bei dem sich der Protagonist (Hauptcharakter) nach der zeit verändert. So wie bei Parasyte (Kiseijuu: Sei no Kakuritsu) Sonst fällt mir gerade keiner ein aber sowas in der Art halt. Danke LG jamoin!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bamby714, 49

Auf jeden fall Lelouch Lamperouge aus Code Geass!

Antwort
von Beyuzaki, 43

Toky Ghoul - Ken Kaneki
Code Geass - Lelouch
Suki-tte li na yo - Mei Tachibana
Aishiteruze Baby - Kippei

Antwort
von animefan12, 35

Die Meisten wurden zwar schon erwähnt, aber mir würde da noch Yona von Akatsuki no Yona einfallen :) 

Antwort
von Wolfnight, 13

Ich würde sagen, Edward aus Fullmetal Alchemist Brotherhood macht eine große Veränderung durch.

Antwort
von JohannesGolf, 48

Ken Kaneki ( Tokyo Ghoul)

Lelouch (Code Gease)

Ganta (Deadman Wonderland)

Kommentar von bister88 ,

Ken verändert sich wohl am meisten von allen, im Manga extrem.

LeLouch bin ich mir da nicht so sicher, er ist immer noch die selber Person oder? Sein Plan war ja von Anfang an die Welt zu Ordnen.

Antwort
von bister88, 49

Die unten genannten (und noch einpaar mehr, fallen mir aber nicht ein). Da wäre noch Shuu aus Guilty Crown.

Antwort
von Sheerow, 30

Tales of The Abyss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community