Frage von HirotoandShiro, 58

Anime mit charactären die ihrgendwie aus Deutschland nach Japan gezogen sind oder da Uhlaub machen?

Ich weiß nicht ob es das gibt, aber gibt es einen Anime in dem ihrgendwie ein Austauschschüler aus Deutschland oder einfach ein Charaktär in Japan Uhlaub macht? Gibt es so etwas, wenn ja freue ich mich über ien Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 24

Asuka aus Neon Genesis Evangelion ist gebürtige Deutsche

Minami Shimada aus Baka to Test lebte lange in Deutschland

Antwort
von NochWasFrei, 24

Asuka im originalen Neon Genesis Evangelion ist halb deutsch.

Ein Charakter in Tari Tari ist zwar Japaner aber hat mehrere Jahre in Österreich (nah genug dran...) gelebt bevor er nach Japan zurück zieht.

Expertenantwort
von oro98, Community-Experte für Anime, 19

Als erstes fällt mir da Laura Bodewig aus IS: Infinite Stratos ein. Sie ist halt die typische Austauschschülerin. 

Dann das K Franchise.

Monster - Wobei es hier andersrum der Fall ist, es spielt fast alles in Deuschland mit deutschen und einem japanischen Protagonisten. 

Ansonsten gab es in Hellsing und Black Lagoon auch noch ein paar deutsche.

Eren Jäger solltes du ja kennen und Asuka wurde hier ja auch schon angesprochen.

Kommentar von Goldmine452 ,

eren jäger ist doch kein deutscher?? Der Name ist Deutsch aber somst nichts!

Kommentar von oro98 ,

Und wo steht das? Ich hätte jedenfalls auf die schnelle nichts gefunden, dass dagegen sprechen würde. Ich bin aber auch keiner dieser Shingeki no Kyojin Fanboys, von daher gibt es bestimmt Leute die dazu mehr sagen können. 

Antwort
von Cherobia, 39

Full metal Panic da kommt der Charakter  Sergeant Kurz Weber aus Deutschland !

Kommentar von HirotoandShiro ,

Danke für die Antwort:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten