Frage von Darkhero117, 127

Anime mit bösem Protagonisten?

Also ich suche einen anime, wo der Protagonist böse wird so eine Art dark-hero. Also eigentlich meine ich sowas in der Art, wo der protagonist auf die böse Seite begibt oder verführt wird. im großen und ganzen ähnlich wie in Star Wars, ich bin ein großer Star Wars Fan um mag diesem Plot zwischen der gute Und der dunklen Seite und der Verführung nach macht... es sollte auch sowas ähnliches wie superkräfte geben, wo der Protagonist besonderes Potential hat oder auch schon von Anfang an stark ist, das ist mir jedoch egal.

Danke im voraus.

Antwort
von Kuro48, 66

Böse werden ist so eine Sache, aber mit besonderen Kräften könnte ich dir Overlord empfehlen wo ein eigentlich normaler Mensch bald schon eher der Fürst der finsternis ist.

Wenn es einfach nur ein A***loch sein darf auch School Days, der wird allerdings nicht so sondern ist es einfach und hier reden wir ach "nur" über ein normales Alltagssetting ohne irgendwelche Kräfte.

Antwort
von SherlockDHolmes, 85

Ich würde dir Death Note empfehlen, ein sehr guter Protagonist, wenn nicht sogar einer der besten Bösewichte.

MfG SherlockDHolmes

Kommentar von Darkhero117 ,

Hab ich Grade vor ner Woche beendet, danke :)

Kommentar von poldi1405 ,

ist er ein richtiger Bösewicht in klassischen Sinne oder kommt er einfach nicht klar? wie bei Lelouch, scheiden sich auch bei Light die Geister

Antwort
von DerEineTypVonDa, 56

Ichiban Ushiro no Daimaou fällt mir noch ein. Hauptprotagonist will Priester werden erfährt dann aber von einer provezeihung das er der nächste Dämonenkönig ist. Ecchie ist hier auch dabei falls dich das nicht stört

Antwort
von kyuby2000, 45

Shakugan no Shana

Es war lange her dass ich es geschaut habe und es hat drei Staffeln, aber irgendwann wird es passieren :)

Antwort
von DerEineTypVonDa, 68

Tokyo ghoul - Hauptprotagonist wird von der ersten zur zweiten staffel ' böse '

Kommentar von Darkhero117 ,

Kenn ich leider schon, War wirklich gut. Trz Danke ;)

Antwort
von poldi1405, 41

Da es aus irgend einem Grund noch nicht kam: Code Geass

Der Protagonist betrügt einfach mal die gesamte Welt (Nein, keine Übertreibung, der macht das wirklich!)

Antwort
von bluestyler, 40

Guilty Crown, Death Note, Zenkyou no Terror

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten