Frage von Gildarts0502, 41

Anime mit bestimmter Story gesucht?

Hi Leute,
Ich bin auf der suche nach einem Romantic-Anime. Wie immer lieben sich zwei, natürlich  Junge und Mädchen. Ob sich zuerst Das Mädchen oder der Junge sich verliebt ist mir eigentlich egal( ob es von eine episode auf die andere passiert oder sich über 6-7 episoden streckt ist egal, hauptsache er verliebt sich auch in sie). Er muss auch nicht unbedingt Single sein. Er kann eine Bezeihung oder eine Scheinbeziehung führen. Bei den Genres sollte die Standard-Genres dabei sein.

Was den Junge betrifft sollte er ähnlich wie "Gray aus Fairytail" oder wie "Kazama Kenji aus D-Frag" sein. Muss nicht genau aussehen wie die beiden aber ihr wisst was ich mein er sollte nicht wie ein Waschlappen aussehen. Vom Charakterlichen kann das alles sein außer zu Pervers und Ängstlich.

Ja ich hoffe ich hab die Kriterien nicht zu hoch gestellt. Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

LG, Gildarts0502

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timea1304, 23

Zum 1. du hast ganz schön hohe vorraussetzung

zum 2. Meistens verliebt sich doch der junge zuerst in so Romance animes die du meinst zumin. in Shoujos :/

Ao Haru Ride (is iwi so beidseitig)

Charlotte

Dance with devils

Hal (ich glaube es war das mädchen hab ka mehr is so lang her und ich hab den film nich ganz gecheckt aber war tz total schön)

Hotarubi no Mori E

Mirai Nikki( nich deine Genre)

Nagareboshi Lens (ka mehr wer als erstes verliebt war)

Onegai Twins

ookami shoujo to kuro ouji

Shakugan no Shana

Skip Beat (wobei ich da auch nich mehr weis aber ich glaub es war erst der Junge kann auch sein anders rum wie gesagt ka mehr)

Zetsuen no Tempest

Hoffentlich konnte ich dir iwi helfen LG:) wenn du deine Vorraussetzungen vlt bissel runtersetzen könntest könnte ich dir vlt noch mehr schreiben

Antwort
von polishlady, 12

Bokura ga ita
Dance with Devils
Hotarubi no mori e

Antwort
von Dornenschweif, 11

Zero no tsukaima

Antwort
von spiriter16, 12

Highschool DxD