Frage von Awnserking3000, 47

Anime mit berschiedenen Fähigkeiten und etschi?

Hi zusammen ich suche einen anime in den es über natürliche Fähigkeiten und auch etschi gibt bitte helfen Danke schon mal XD

Expertenantwort
von oro98, Community-Experte für Anime, 7

Einmal das Komplettpaket um den letzten Rest Gehirnmasse zu vernichten, kommt sofort: Ich habe das mal in ungefähr ähnliche Abschnitte unterteilt,

● Elfen Lied | Gokukoku no Brynhildr
● Highschool DxD | Dakara Boku wa, H ga Dekinai. | Shinmai Maou no Testament | Ichiban Ushiro no Daimaou | To LOVE-Ru

● Rakudai Kishi no Cavalry | Seirei Tsukai no Blade Dance | Seiken Tsukai no World Break | Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai | Seikoku no Dragonar | Gakusen Toshi Asterisk | Hundred | Absolute Duo | Saijaku Muhai no Bahamut | Trinity Seven | C³ | Zero no Tsukaima

● 11 Eyes | Sora no Otoshimono | Kore wa Zombie Desu ka? | Madan no Ou to Vanadis | Hagure Yuusha no Aesthetica | Date a Live | Strike the Blood | Isuca | Seikon no Qwaser | Queen's Blade

● Freezing | Maken-Ki! | Kämpfer | Ikkitousen | Hyakka Ryouran: Samurai Girls | Sekirei

Das sollten dann erstmal die bekanntesten sein, wobei der letzte Abschnitt nicht zwangsläufig gesucht war.

Antwort
von Nikita1839, 27

Ecchi*

Schaue auf Animeseiten in der Kategorie Super Natural. Hat immer Fähigkeiten, und Ecchi haben 60% aller anime

Kommentar von Awnserking3000 ,

OK danke für den Tipp ich schau da gleich mal borbei

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 19

Soul Eater

Shinmai Maou No Testament

Trinity Seven

Maken-Ki!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten