Frage von Jamoin121213, 79

Anime mit BadAss Kindern?

Hey, Also ich suche einen Anime mit Badass Kindern wie bei Jormungand. Hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mit helfen. LG jamoin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bamby714, 56

Auf jeden Fall Gunslinger Girl ! Die 5 Auftragskiller-Mädchen sind Jonah recht ähnlich und verdammt stark sind sie außerdem. Trotzdem ist der Anime an manchen Stellen echt traurig und alles in allem sehr schön. Aber ich würde nur die 1. Staffel empfehlen und die reicht eigentlich auch weil sie abgeschlossen endet und die 2. Staffel nicht mehr wirklich dazu passt (anderer Zeichenstil und die Caraktere wirken total anders) Gunslinger Girl hat 13 Folgen und wurde Synchronisiert, hier noch der Link:  http://bs.to/serie/Gunslinger-Girl

Antwort
von Pixlion, 42

Gunslinger Girl!

Da geht es um junge Mädchen die iwie durch einen Unfall z. B. einen Arm verloren haben, dann von einer Organisation operiert wurden, sodass alles wieder heile ist und dann werden sie zu Auftragskillern ausgebildet :)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 43

Higurashi no Naku Koro ni

Antwort
von AnimeTim, 27

Hidan no aria ?

Antwort
von psiauu, 33

Assassination classroom, k project, mekaku city actors, charlotte, hunter x hunter, tokyo ghoul

Antwort
von AnimeTim, 5

Jormundgand
da ist ein kindersoldat und der is BadAss :3

Antwort
von JaronB, 19

Hunter X Hunter