Anime mit Androiden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hybrid Child fand ich auch ziemlich gut.^^

Wenn du Animes mit Androiden/menschenähnliche Roboter generell suchst, hier sind ein paar die ich kenne:

-Plastic Memories (Habe ich zwar selbst noch nicht geschaut, soll aber laut Kommentaren und Rezensionen angeblic ziemlich gut sein)

-Planetarian: Chiisana Hoshi no Yume (Eine OVA mit 5 Folgen und einer süßen kleinen Story. )

-Chobits (Schon etwas älter, aber dennoch immer noch gut zum Ansehen)

-Hal (Ein ziemlich schön gemachter Kurzfilm, und ich würde empfehlen hier nicht zuviel zu spoilern)

-Casshern Sins (Hier besteht praktisch fast der gesamte Cast aus Robotern da Menschen so gut wie ausgestorben sind. Der Anime kann manchmal ziemlich emotional sein und hat in Großem und Ganzem eine eher deprimierte Stimmung )

-Ergo Proxy (Ebenfalls ein relativ dunkler Endzeit-Anime. Wird nicht für jeden etwas sein, aber definitiv ein Muss für Fans von Weltuntergangsstimmungen)

-Dimension W (Die weibliche Hauptdarstellerin ist ein Roboter. Ansonsten ist der Anime sehr actionreich und mitunter etwas verwirrend).

So, viele Animes sind das leider nicht gerade, aber ich hoffe da ist etwas für dich dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorposter gab schon einige Tipps aber es gibt auch so genannte Visual Novels.

Wenn man englisch kann und auch gerne Lies.

Ist "Lucy -The Eternity She Wished For-" mit ca. 10h Lesezeit auche eine Option

http://store.steampowered.com/app/430960 mehr Informatioen https://vndb.org/v16743

Hab es schon länger auf der Wishlist und werde es mir kaufen wenn es im sale ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?