Frage von Flamari, 27

Anime mit ähnlicher Thematik(Hidan no Aria)?

Kennt jemanden einen, oder auch mehrere, Anime., der eine ähnliche Thematik wie Aria the scarlet Ammo hat(Detektive, Übersinnliches usw.)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Animakume, 20

Black Cat

Black Butler

Fullmetal Alchemist

Taimdaou Gakuen 35 Shiken Shoutai

Bungou stray Dogs

Charlotte

Antwort
von Juliet013, 16

Was mit Detektiven und Übernatürlichem zu tun hat ist der Anime Hamatora

Antwort
von Hydroxo, 14

Black Bullet kommt da wahrscheinlich sehr nah dran. (Handlung etc.)

Liebe Grüße