Frage von dachsbaer, 37

Kennt ihr ein Anime mit ähnlichen Werten/Genres wie Inuyasha?

Ich habe schon viele Animes angefangen aber so Sachen wie death note, Elfenlied mag ich einfach nicht. Sword art online und Angel Beats habe ich auch geguckt aber mein absoluter aller aller Lieblings Anime bleibt einfach Inuyasha deswegen suche ich jetzt nach etwas ähnlichem. Vielen Dank im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 19
  • Akatsuki no Yona

  • Kamisama Hajimemashita
  • Fushihgi Yuugi
  • Noragami
  • Kaze no Stigma
  • Katanagatari
  • Shakugan no Shana
  • Kyoukai ni Rinne

^^

Antwort
von KariKaiba, 19

Mh also ich hab etwas überlegt und hätte folgene Vorschläge:

Toriko, Ranma 1/2, Shamen King, Gintama, HunterxHunter

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 19

Naruto?