Frage von Goldmine452, 70

Anime mir guter story?

Ich suche einen guten anime mir einer umfangreichen und ausgefallenen Story. Ein Beispiel dafür wäre parasyte (umfangreich jetzt nicht, aber muss ja nicht unbedingt sein). Hab so einen anime kein zweites Mal gesehen (tokyo ghoul zählt nicht derist müll) oder one piece: Piraten mit teufelsfrüchten wie oft sieht man das schon XD umfangreich ists auch noch (mit 727 Episoden oder so). Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Am besten wärs auch noch mit Action, Adventure, usw...

Antwort
von NaihuMisaki, 23

Bleach

Makai Ouji

zombie-loan

black butler

Kaze no stigma

Nurarihyon no Mago

k Project

Pandora Hearts

Miracle Train

tokyo ravens

Devil Survivor 2


Antwort
von Eleine, 29

07-Ghost,so eine Story hab ich danach nicht noch einmal gefunden.Entfehlungswährt.

Nanatsu no Taizai 

Amnesia,einfach nur bis zum Ende verwirrent.

Mahouka Koukou no Rettousei,ein neuer Anime.Aber SEHR wissenschaftlich.Aber jetzt nicht so Marke "Der Stoff besteht aus 1000 Monekülen",ich hoffe du weißt was ich meine :)

Mehr fählt mir gerad nicht ein.

Antwort
von Topfpflaenzchen, 13

-Black Bullet (Von Story kann da wohl kaum die Rede sein, ist aber geil :D)
-Death Parade
-Ergo Proxy
-Parasyte (Kann man wohl am Ehesten mit Tokyo Ghoul vergleichen.. lass dich davon aber nicht abschrecken, Parasyte war der erste Anime, den ich gesehen habe und ich kenne bis jetzt noch nichts, was auch nur annähernd an ihn rankommt, TG finde ich auch richtig blöd...)

LG

Antwort
von Skysmile, 44

schau mal auf FanFiktion, Wattpad, oder Animexx da findet man immer gute finde ich vor allem auf den beiden erstgenannten

lg sky

Antwort
von KuroiBaka, 37

Also ich würde dir mal vorschlagen Black Butler zu gucken:Es ist eine dunkle Story,in der win Junge nach dem Tod seiner Eltern die Hoffnung verliert und einen Packt mit dem Teufel schließt.Damit will er seine Eltern rächen.Jedoch hat er als Erbe seiner Familie die Aufgaben die die Queen ihm stellt zu erledigen (Es spielt im 19Jh),die nicht immer so harmlos sind.
Es ist wie gesagt,eine ziemlich dunkle und traurige Geschichte aber auch mit Comedy versehen
(Bei diesem Titel ist der Anime gut der Manga meiner Meinung nach aber noch besser)

Pandora Hearts...es ist ebenfalls eine ziemlich düstere Story (hier würde ich dir wirklich empfehlen im Manga weiter zu lesen,weil der Anime ab einer Folge anders weitergeht und ein ziemlich mieses Ende hat...wenn du wirklich den Manga lesen wirst...es lohnt sich,denn es ist meiner Meinung nach fast ein Meisterwerk xD)
Es geht um einen Jungen namens Oz Vessalius.Er ärgert mit bis zu seinem 15 Lebensjahr immer seinen Diener und Freund Gilbert obwohl im doch immer erzählt wurde,dass wenn man sich schlecht verhält,man in eine geheimnisvolle und von allen gefürchtete Parallelwelt den Abyss käme.Er glaubt natürlich nicht daran.Als er dann wirklich 15 geworden ist,fand seine volljährigkeits Zeremonie statt und gerade als er einen Spruch vor der ewig still stehenden Uhr aussprechen wollte,bewegen sich seine Zeiger und boten des Abyss kommen in den Zeremonie Saal und stürzen den Jungen in den Abyss.Dort trifft er aus einen Chain (die normalerweise komische Kreaturen sind) mit dem Namen Alice.Diese schließt einen Pakt mit dem Jungen und so können sie wieder in die Ursprüngliche Welt fliehen.Alice wollte genau in dieser Welt nach ihren verloren gegangenen Erinnerungen suchen
.Dort warten Agenten der so genanten "Pandora" Organisation auf die beiden,denn diese erforschen den Abyss und viele von ihnen wollen wissen,was in "Wahrheit" bei einer mysteriösen Tragödie vor 100 Jahren geschah
(Wie gesagt,ich lege dir ans Herz erst den Anime zu schauen,da die Soundtracks göttlich sind xD und dann aber ab Kapitel 33 im Manga fortzufahren,da es vorallem gegen Ende so viele Wendungen geben wird,die du nicht erwarten wirst,vermeintliche Helden werden "böse" und man erfähr mehr über die Parallelwelt und die Charaktere selbst)

Das sind nebenbei auch meine Lieblingstitel.
Hier sind aber noch weitere
-Zankyou no Terror:Es geht um 2 Jugendliche,die Terroranschläge in Tokyo veranstalten und diese nur mit einem Video auf Youtube ankündigen
-Soul Eater:Menschen die sich zu Waffen verwandeln können und Meister,die diese Waffen steuern,um sogenannte "Kishins" (verfaulte Seelen) zu besiegen und sie dannach ihrer Waffe zu verfüttern (Sehr viel Comedy)
-No6(Ist aber boy&boy falls du das magst)Eine vermeintlich perfekte Stadt in der ein Junge namens Shion wohnt,jedoch ändert sich seine Eistellung dieser gegenüber,als er einen VC(einen sogenannten Schwerverbrecher) mit dem Namen Nezumi trifft und sich plötzlich enthüllt,was die Stadt wirklich ist.
-Noragami:Ein streunender Gott,der sich i.wie "Fans" verschaffen will,und so auf ein nichtsahnendes Mädchen mit dem Namen Hiyori trifft und sie nicht mit Absicht zu einem halb Ayakashi(Geist) macht.
-Angel Beats:Eine Zwischenwelt nach dem Tod,wo Leute hinkommen,die ein schweres Leben hatten und gegen dieses ankämpfen.(Es ist traurig aber auch Comedy)
-One Punch Man:Ein Held,der all seine Feinde mit nur einem Schlag besiegt(Es ist in wirklich nicht zu ernst nehmender Comedy Anime)

Ich hab jetzt mal ein paar Anime/Manga aufgelistet...habe aber von den Klassikern (Death Note,Elfenlied,Code Geass,Evangelion u.ä) abgesehen

Viel Spaß beim gucken/lesen :33

Antwort
von kuchenschachtel, 11

Naruto! Hab gerade erst damit angefangen, finde es aber super.
Bleach ist eigentlich auch ganz gut, guck es dir mal an (manga in dem fall, weiß nich obs anime auch gut ist)

Kommentar von Goldmine452 ,

Ich empfehle dir mir naruto aufzuhören. Mit der Zeit wird es echt zu müll. Das Ende vorallem

Kommentar von kuchenschachtel ,

:( meh? ernsthaft? ist ja blöd, feier das grad voll... @goldmine452

Antwort
von grandpied, 16

No.6 ist leider etwas kurz, hat aber ne echt gute Story.
Ansonsten noch: Mushishi, Akagami no Shirayuki-hime, Arslan Senki,
Akatsuki no Yona, Sidonia no Kishi, Jyu-Oh-Sei, Psycho-Pass,
Guardian of the Spirit, Boku dake ga Inai Machi

Antwort
von Schrodinger, 37

Hey, also ich hätte folgende anzubieten:

(Leider kurz) Hellsing und Hellsing Ultimate, Digimon (Staffel 1 bis 4), Inuyasha... Die sind mir im Kopf geblieben, welche gut waren. Hellsing und Hellsing Ultimate sind jedoch nur kurz.

Antwort
von NicoDTD, 38

Shingeki No Kyojin ist gut. Kennst du wahrscheinlich schon. Aber er ist jetzt nicht so sehr lang. Hat glaube ich 27 Folgen.

Kommentar von Goldmine452 ,

kenn ich

Antwort
von TheLegendary, 24

JoJos bizarre Adventure

No Game No Life

Log Horizon

wären jetzt welche, die mir als einzigartig in Erinnerung bleiben werden. Und ja ich weiß, dass man mir jz bei Log Horizon mit SAO kommen wird, aber SAO ist nichts im Vergleich zu Log Horizon

Kommentar von Goldmine452 ,

Sao ist echt müll

Kommentar von TheLegendary ,

Endlich mal jemand, der auf meiner Seite ist!

Antwort
von ShanonCasul, 26

Scrapped Princess (24 Folgen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten