Frage von AnnaThatWhat02, 22

anime meisterwerk mit epischer musik , ideen?

falls diese frage schonmal gestellt wurde tut es mir leid. ich suche einen anime der eine mehr als gute story hat , jedoch sollte die musik auch sehr gut sein . genre ist egal . danke für die hilfe im vorraus.

Antwort
von Myrmiron, 12

Wenn du Animes mit epischem Sounddesign suchst bist du bei mir richtig.

Ich gebe dir 3 Empfehlungen:

Mahou Shoujo Madoka★Magica:

Die Kampfmusik ist einfach der Hammer. Der Anime an sich hat eine ziemlich verworrende, aber sehr gute Story die sich nach und nach weiterentwickelt. Zu viel will ich hier jetzt zwar nicht sagen, aber lass dich nicht von dem "0815 Magical Girl Setting" am Anfang täuschen. Der Anime wird von Folge zu Folge besser und krasser. Eventueller Nachteil: sehr eigenwilliger Zeichenstiel der allerdings 1A zum Setting passt.

Kill la kill:

Kill la kill ist wie mit einem Auto bei 300km/h über eine leere Autobahn zu rasen in Animeform, und der Soundtrack ist der Hammer! Großartige Story mit fantastische Kampfszenen, einziger Nachteil: ziemlich viel Ecchi welches allerdings in die Story miteingebunden ist.

Tengen Toppa Gurren-Lagann:

Im Endeffekt das gleiche wie Kill la kill, nur ohne Ecchi und dafür mit Mechas. Denke den kennst du allerdings schon, ist ja ein Klassiker.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 9

Die OVA Serie "Giant Robo" ist mega episch, was durch den Soundtrack ziemlich verstärkt wird. Hier ein AMV mit FFVIII Musik, aber es gibt gut wieder, was einen erwartet.

Y

Antwort
von SNNJK, 12

Tokyo ghoul, geile story und ich finde das intro so geil, aber falls du halt musik in den folgen meinst fällt mir jetzt nur death note ein, weil ich auf sowas gar nicht achte, hat aber auch eine mega story.

Antwort
von TheHardcore666, 22

Shigatsu wa Kimi no Uso

Antwort
von IceHimbi, 14

Die Filme von Ghibli sind empfehlenswert wie z.B. Chihiros Reise ins Zauberland, Prinzessin Mononoke usw.

Antwort
von grandpied, 10

Sidonia no Kishi kann ich sehr empfehlen; epischer Anime mit tollem Soundtrack.

Opening:

Antwort
von oNamenloser,

Kōrīhowaitohausu de chō taihen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten