Frage von puddinghehe, 58

Anime meisterwerk?

Entschuldigung aber ich muss die frage leider noch mal stellen da die Details gelöscht wurden -.- . Also jetzt nochmal von vorne ich suche ein anime wo ihr sagt dass es sich wirklich gelohnt hat ihn zu schauen und auch Spaß gemacht hat. Dabei wünsche ich mir dass es so zb ne action reiche storyline hat aber nebenbei noch so romance Elemente oder so aber ist jetzt kein muss. Animes die ich schon geguckt habe und mir auh sehr gut gefielen sind...

Death note Elfenlied Code geass Monster Fesseln des verrats Ao no exorcist Vampire knight

Ich hoffe das hilft euch ein wenig und auch wenn Monster und blue exorcist nicht so viel mit romance zutun hatten gefielen sie mir trotzdem mega gut

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von officialfutaba, 31

Boku no pico

Kommentar von puddinghehe ,

Oh meon gott Danke ey endlich son geilen anime gefunden 😍

Antwort
von Saki91, 43

ok dann nochmal

Law of Ueki ist sehr gut und etwas anders was die Kämpfe angeht
ansonsten sind Hellsing,FMA brotherhood und Black Lagoon noch sehr gut
Ich kann alle nur weiter empfehlen

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Lol, "Law of Ueki" ist echt Hammer! Wie die sich da mit Müll und Pflanzenpower bewerfen. :D Besser ist nur noch "Air Master", was solche abgefahrenen Kämpfe angeht.

Kommentar von Saki91 ,

ah Air Master kenn ich noch nicht, wird noch nachgeholt danke^^

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 33

"The Vision of Escaflowne" wird in diesem Jahr 20, aber bietet tolle Action gepaart mit Romantik. Richtig bezaubernd sind auch "Katanagatari" und "Utawaerumono". Wenn Dir "Monster" gefiel, kannst du es ja mal mit Urasawas anderen Serien probieren, wie "Master Keaton" oder die Filmtrilogie zu "20th Century Boys".

Antwort
von AnneBlood, 39

Hallo, also ich gucke mega gerne One Piece und kann es dir nur empfehlen. Ich liebe es einfach. Es hat eine sehr umfangreiche Story, viele Kämpfe und sehr viel Humor :)

Romance hab ich noch nicht sehr auffällig mitbekommen, es aber auch nicht vermisst. 

Liebe Grüße :)

Antwort
von Fairystar, 38

Ja ich kann auch Sword Art Online (kurz SAO) empfehlen, aber auch Fairy Tail könnte dir gefallen! Sind beides echt tolle Animes!