Frage von RotmgPlayer, 117

Anime Me! Me! Me! Erklärung?

Kann mir jemand den Anime Me!Me!Me! erklären? Ich habe bis jetzt nur verstanden dass das irgendeine Romanze sein soll,mehr aber auch nicht -.-

Danke im Voraus ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 88

Me!Me!Me! ist ein Musikvideo welches darstellen soll, wie ein "Otaku" immer mehr in seine Animesucht fällt. Zumindest ist das eine gängige Theorie dazu.

Antwort
von xxSOSSExx, 74

Kurono hat ein Video dazu gemacht. Da zeigt er seinem Vater diesen anime, erklärt am Ende aber auch noch worum es geht.

Antwort
von Liiliium, 52

Ich glaube das Me! Me! Me! kein Anime ist. da es keine Ankündigung für einen Release gab oder mich meine Quellen schlecht informiert haben.