1

Anime/Manga Filme ab 12Jahre, wisst ihr da welche? (müssen nich zwangsweise grade im Kino sein)

Frage von Deciibel Deciibel

wisst ihr da was? und derjenige der jetz antwoortet Elfenlied den verhau ich XD

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Riziia Riziia

Also ab zwölf jahren geht: 1. Special A 2. Tokyo Mew Mew 3. Fruit Basket 4. Naruto 5. Detektiv Conan 6. InuYasha 7. Kamikaze Kaito Jeanne 8. Full Moon wo Sagashite << echt toll - 9. Shugo Chara / doki 10.Rizzel mine << so ungefähr ging der Titel 11.Myself Yourself 12.Pretty Cure 13.Card Captor Sakura 14.Mermaid Melody

Ich denke mindestens eine Sache wird doch wohl dabei sein oder? ^^

• 0
    Antwort von Kanaria1997 Kanaria1997

Ich weiss jetzt nit abeR Dokuro-Chan ist ein bissel brütal aber auf lustige weisse xD imma noch alchflash

• 0
    Antwort von Kyuubi Kyuubi

wuerde dir auf jedenfall chibli-filme empfehlen... aber mit der altersbegrenzung bei animes wuerde ich vorsichtig sein.... denn nicht ueberall wo fsk12 drauf steht ist auch fsk 12 drin... animes werden aus sicht des jugendschutzes anders bewertet als reale filme... so kann es zb sein das es animes ab 6 jahren gibt die aber vom inhalt und der geschichte wohl eher ab 12 sind usw. wenn du wirklich animes sucht die "kindersicher" :) sind solltest du sie auf rtl2 schauen da schneiden sie e immer alles raus ;)

• 0
    Antwort von Flarestar Flarestar

Das weiß ich nicht, aber ich weiß wie das Lied welches du suchst (das, bei dem die Frage immer gelöscht wurde) heißt. Mir hat die Beschreibung gereicht, es heißt "Let me be with you". Einen Interpreten gibt es nicht, weil es einfach der Soundtrack zum Anime ist. Hier ist ein Link. http://www.youtube.com/watch?v=5DCsXOAEEFQ

• 0
    Antwort von GaaraCore GaaraCore

elfenlied ist schön aber am anfang fand ich den auch echt heftig. Naja Filme wäen zum Beispiel : Das wandelnede schöoss, prinzessin mononoke oder chihiros reise ins zauberland, die sind alles total toll. UNd serien wären zum beispiel Naruto, magister negi magi, detektiv conan etc, guc doch mal auf www.animeloads.org da kannste kostenlos gucken ^^ (origin ist mein lieblingsanime film<3)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.