Anime Manga Fans Österreich/Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Heyho!

Eigentlich gibt es jede Menge. Also ich treffe oft auf ein paar Otaku, vor allem, seit ich mich dazu öffentlich bekenne. (Früher habe ich das immer geheim gehalten, da ich dachte, niemand in meiner Umgebung wäre so :D )

Schau ansonsten mal im Internet. Bei den sogenannten Animexx-Treffen, die regelmäßig stattfinden, lernt man viele Leute kennen.
Zusammen kann man sich dort über alles unterhalten. Ich gehe ganz gerne zu meinen Treffen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Guck' einfach mal, ob ein Treffen in deiner Nähe öfters mal stattfindet und ansonsten gibt es auch noch sämtliche Internetforen.
Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ne Menge Anime-Junkies im deutschen Sprachraum, musst nur einmal in eine Informatik-Klasse gehen und schon hast du ca. 10 Verrückte gefunden.

Ach ja ich natürlich auch - obwohl erst seit kurzem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meiner Jahrgangsstufe gibt es c.a. 7 richtige Otakus die sich schon mal Buku no Pico und Euphoria angeschaut haben(an dieser stelle rate ich euch jemals einer dieses titelanzuschauen du wirts den größten Traume deines Lebens haben D: ) ich zeichne auch manchmal Mangas wenn mir ´langweilig ist, kannst mich ja mal anschreiben

LG Lawiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich komm aus Deutschland. In meinem Freundeskreis findet sich aber auch keiner und in meiner Klasse gilt man gleich mal als Freak weil man Anime und Manga mag 😅

Wenn du Lust zu schreiben hast kannst mir ja eine PN schreiben 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein "Otaku" aus Deutschland :). Ich kenne aber auch nicht sooo viele aus meinem Umfeld die die gleichen Interessen haben wie ich :,D...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

✋ Hier 😄 + ich zeichne auch ziemlich gerne >w<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich die hälfte meiner klasse und ich. Aber bin in deutschland und zwar im norden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo also ich mag Anmies auch ziemlich und kenn auch einige also es gibt definitif mehr Fans als du denkst :D

Wenn du Chatten willst hau ne FA raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Synfonia21
11.04.2016, 15:49

Ich kann irgendwie keine FA senden, vielleicht könntest du es ja :)

0

Over here ^-^/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar gibt es viele Anime Fans. Ich denke, dass die deutsche Fanbase momentan sehr groß ist.

Falls du schreiben willst kannst du mich ja adden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Here:)

Bin seit c.a 3 jahren ein anime fan^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du per gruppe undso oder wie^^ (persönlich darüber schreiben?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Synfonia21
11.04.2016, 16:00

eher schreiben :)

0
Kommentar von CEKfile
11.04.2016, 16:01

wäre interessiert ^^ :)

0
Kommentar von CEKfile
11.04.2016, 16:11

sag Bescheid falls interesse ist^^ btw m/17 gucke seit ca fast nen jahr animes

0