1

anime / manga auf deutsch in tv

Frage von Candy12345 Candy12345

hallo ih suche eine manga/anime serie die in free tv leuft ( RTL , Pro7,RTL2.....) egla was nur eine serie wie Chobits oder so andere sachen..wenn ihr mir auch sagen könnt wann mal ein guter anime/manga film im tv leuft sagt mir bitte bescheid =) vielen ´dank...=)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Raiden Raiden

du kannst au auf der seite www.anime-loads.org anime schaun via stream.... da findest du alles.....z.b. guck ich mir da die noch in deutschland unveröffentlichten inuyasha folgen auf japanisch mit deutschen untertitel an

Kommentar von Candy12345 Candy12345

ohhh danke!!!!!!!!!!! du hast neune wünsche erfüllt!!! =)))) *süchtig werd LOL

Kommentar von Raiden RaidenRaiden

is doch kein ding ;) hab ich doch gern gemacht

Kommentar von glori3 glori3glori3

Aber das ist theoretisch illegal, oder?

Kommentar von Raiden RaidenRaiden

hmmm......... nur für die uploader, also die die den "stream" auf die seite geladen haben. für den autonormalverbraucher nich ^^ wieso :D?

Kommentar von sebu848 sebu848sebu848

anime loads is hammer

Kommentar von exultantinsanit exultantinsanit

http://amzn.to/dGJ5mO << Die besten Fernseher bei Amazon!

• 1
    Antwort von Adriane101 Adriane101

Letztens lief mal XXXHolic - ein Sommernachtstraum, aber das war eine Ausnahme.

Sonst läuft im deutschen FreeTv nichts, was Chobits ähnlich ist.

Ich glaube, das komplette Anime Programm beläuft sich immoment auf Shaman King, Pokémon, Digimon, Naruto, One Piece und Yu-Gi-Oh!.

• 1
    Antwort von XtremeBratmaxe XtremeBratmaxe

gibts keine! Alles Kiddykrams!

• 0
    Antwort von Umiichan Umiichan

sorry,aber es laufen bloß auf tele 5 und rtl 2 animes und die waren vor n paar jahren viel besser...jetzt läuft nur noch schrott im tv -,- ich würde dir auch anime-loads empfehlen oder www.randaris-anime.com

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.