1

Anime/Manga Abonnement / Zeitschrift

Frage von LainIwakura LainIwakura

Hi, seit langem interessiere ich mich nun schon für Anime und habe auch schon eine Menge verschiedener Animeserien gesehen.

Ich interessiere mich auch für Manga, und würde gerne beginnen Manga zu lesen, allerdings möchte ich mir nicht jedes Manga Heft einzeln kaufen und mich eigentlich auch nicht auf einen Manga festlegen, da ich mich in dem Gebiet noch nicht so gut auskenne. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer Zeitschrift, die am besten sowohl Auszüge aus einigen Manga enthält, Poster oder ähnliches liefert und sich nicht nur auf die 08/15 Rtl 2 Anime beschränkt, sondern wenn es geht auch ein paar erwachsenere Manga/Anime behandelt (Ich dachte da so an "Samurai Champloo", "Death Note", "Jigoku Shojou" oder ähnliches. Sie müsste nicht zwingend deutsch sein, japanisch ist eh die schönere der beiden Sprachen^^.

Ich habe selber schon bei Google recherchiert, bin allerdings noch zu keinem Ergebnis gekommen, außer AnimaniA, bei der bin ich mir allerdings nicht sicher , da ich noch nie von ihr gehört habe. Gibt es so eine Zeitschrift überhaupt?? Und wenn nein, gibt es eine Alternative?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von MiniaturFormat MiniaturFormat

Versuch's doch einmal so,

www.mangafox.com

Ist kostengünstiger ^^

Kommentar von MiniaturFormat MiniaturFormatMiniaturFormat

oder hier: www.onemanga.com/directory manga.bleachexile.com

Kommentar von MiniaturFormat MiniaturFormatMiniaturFormat

oder hier: www.onemanga.com/directory und manga.bleachexile.com

• 2
    Antwort von amyChan amyChan

also ich persönlich sammle an anime-zeitschriften die animania =3 da stehen immer berichte von mangakas, japanische sänger, mangas, animes und sonstiges drinne =3 vorher hab ich noch die yukiko gesammelt, aber die wurde ya abgesetzt~

naya, ich hoff, ich konnte weiterhelfen^^

• 1
    Antwort von newcleopatra newcleopatra

also ich finde die AnimaniA echt gut, lese sie auch in regelmäßigen Abständen, ansonsten geh doch mal in einen großen Zeitungsladen und guck dir die Zeitungen durch. Du hast ja meist eine große Auswahl und wenn du dir ein Heft kaufst, was dir dann gefällt, dann kannst du es Abonnieren. Ich würde an deiner Stelle nicht erstmal irgendein Heft Abonnieren sondern im Zeitungsladen erstmal reingucken :)

• 0
    Antwort von pianogirl95 pianogirl95
  • 0
    Antwort von LainIwakura LainIwakura

Naja, so einfach ist das bei mir nicht, da ich In einr eher kleinen Sadt wohne. Hier gibt es keine große Auswahl an Zeitungsläden. Und die nächste Stadt mit richtigen Comicläden oder Zeitungsläden ist Berlin, das ist allerdings 2 Stunden autofahren weit entfernt:/.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.