Hi, seit langem interessiere ich mich nun schon für Anime und habe auch schon eine Menge verschiedener Animeserien gesehen.
Ich interessiere mich auch für Manga, und würde gerne beginnen Manga zu lesen, allerdings möchte ich mir nicht jedes Manga Heft einzeln kaufen und mich eigentlich auch nicht auf einen Manga festlegen, da ich mich in dem Gebiet noch nicht so gut auskenne. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer Zeitschrift, die am besten sowohl Auszüge aus einigen Manga enthält, Poster oder ähnliches liefert und sich nicht nur auf die 08/15 Rtl 2 Anime beschränkt, sondern wenn es geht auch ein paar erwachsenere Manga/Anime behandelt (Ich dachte da so an "Samurai Champloo", "Death Note", "Jigoku Shojou" oder ähnliches. Sie müsste nicht zwingend deutsch sein, japanisch ist eh die schönere der beiden Sprachen^^.
Ich habe selber schon bei Google recherchiert, bin allerdings noch zu keinem Ergebnis gekommen, außer AnimaniA, bei der bin ich mir allerdings nicht sicher , da ich noch nie von ihr gehört habe. Gibt es so eine Zeitschrift überhaupt?? Und wenn nein, gibt es eine Alternative?
oder hier: www.onemanga.com/directory manga.bleachexile.com