Frage von Layna, 104

Anime, mal nicht zum heulen?

Also ich suche Anime wo ich zur Abwechslung mal nicht heulen muss!

Immer wenn ich irgend einen neuen Anime anfange muss ich im laufe ebend diesen weinen. Meine Eltern machen sich schon sorgen XD

Der Anime sollte aber auch nicht nur aus comedy bestehn weil ich das sehr schnell langweilig finde.

Romance, Echi, Splatter,Horror, Yuri und Yaoi sind meine lieblings genere und eigentlich alles wo es gemetzel giebt...deshalb sterben die protagonisten auch immer XD

Aber ne schöne Portion romance darf ja nie fehlen außerdem muss ich ja noch mein Mädchen dasein bewahren XD

danke schonmal im vorraus

Antwort
von testwiegehtdas, 47

Detektiv Conan :D Bin gerade ca. bei Folge 260, gucke alle durch. Hatte ich als Kind geguckt und noch mal Lust darauf bekommen.

Ich mag die Filme von Studio Ghibli sehr gerne, aber bei vielen muss man auch mal ein Tranchen vergießen. Mein Liebling ist "die letzten Glühwürmchen". "Erinnerung an Marnie" ist noch recht neu, finde ich aber auch schön. Eigentlich habe ich bisher von denen keinen Film gesehen, den ich nicht mochte...

Kommentar von Layna ,

Ja Studio Ghibli ist echt genial aber ich glaube es gibt davon keinen film den ich noch nicht kenne ^^

Antwort
von JuviaxXxLockser, 23

Gintama !!! Das ist so ziemlich genau das wonach du suchst denke ich :D Es besteht sehr aus comedy und Parodie aber es gibt auch etwas ernstere Arcs mit mehr Action und später gibt es auch etwas Romantik aber nicht im vordergrund. Etwas sci-fi ist auch dabei. Es manchmal etwas dreckiger und anspielungsreicher Humor aber wenn man damit kein Problem hat ist dieser anime perfekt ^^
Viel Spaß beim gucken, oi ;D
Lg Juvia ~

Antwort
von VWMM12, 14

Meine persönlichen Lieblinge: Code Grass und Tokyo Ghul. Beider sehr gut

Kommentar von Layna ,

kenne ich beide schon ^^ aber danke

Antwort
von NochWasFrei, 49

Könntest mal in School Rumble reinschaun.

Antwort
von FelinasDemons, 22

Blood C (schön blutig😋)

Deadman Wonderland (auch schön blutig)

Btoom

Mirai Nikki

Antwort
von xYukinax11, 16

Hallöchen^-^

Hier sind drei:

- School Rumble

- Special a

- Sakura Trick

Ich kenne noch mehr, habe aber gerade nicht soviel Zeit.

Lg xYukinax11

Antwort
von YYakarin, 39

Vielleicht Yuru Yuri

Antwort
von parkiminjs, 1

Boku no pico... wenn du da weinst, dann geh mal zum Arzt 😛😛

Kommentar von Layna ,

ja den kenne ich LEIDER auch schon...und ich hätte heulen können!! Wer erschafft sowas XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community