Frage von Narutoshiii, 38

Anime maid s... say ilu... suga...?

ALSO.. Ich habe maid sama alles durch gelesen.. allesss... Und ich habe auch" say i love you" gelesen . Ich finde die beiden animes sind sich sehr änhlich . Ich habe auch naruto alles gesehen und gelesen. Ich habe auch noch" suga suga rune" gelesen. Und ich habe auch " bocchi na bokura no renai jijou " gelesen ich liebeeee alleee. Ich wüsste gerne ob ihr mir noch irgendwas empfehlen könntet das in die richtung geht wie die animes die ich auf geschrieben habe. Hier nochmal alle: MAID SAMA ( ICH WEIß ES HAT NOCH EINEN LÄNGEREN NAMEN ABER ICH HATTE KEINE LUST ALLES AUF ZU SCHREIBEN), SAY I LOVE YOU, NARUTO ,SUGA SUGA RUNE , BOCCHI NA BOKURA NA RENAI JIJOU; DAS WAREN ALLEE. BITTE EMPFIEHLT MIR ETWAS ...

Antwort
von xNaru, 11

Hey!

Also da ich Maid Sama und Say I love you auch kenne und toll fand, glaube ich zwei gute Empfehlungen für dich zu haben. :) Und zwar sind das auch zwei romantische Komöidien, ich geb dir mal für mehr Infos den Link zu aniSearch mit dazu:

- Tonai no Kaibutsu-kun: http://www.anisearch.de/anime/7895,tonari-no-kaibutsu-kun

- Kimi ni Todoke: http://www.anisearch.de/anime/5257,kimi-ni-todoke

Die beiden Anime sind richtig schön.. wenn du was in Richtung Romantik suchst und Say I love you magst, dann musst du da unbedingt reinschauen, wenn du die noch nicht kennst!

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. :)

Kommentar von Narutoshiii ,

DANKEEEEE❤❤

Antwort
von BananenXD, 23

boku no pico, euphoria, prisonschool :D

google doch einfach nach sehenswerten animes oder lese mal die werbung in den bänden durch die du hast! du hast erst so wehnig gelesen/gesehen dass mir spontan noch mehr einfällt nur dafür gibts google oder mal ein fehrnseprogrammheft!

Kommentar von liteOrange95 ,

ahahahahahahahaha biste heute witzig :D ich lese jeden Tag no pico in der Öffentlichkeit

Kommentar von BananenXD ,

ja, bin ich- in den meisten comunites wird es zu oft gefragt sodass es doch mal möglich sein sollte sich bereits bestehende fragen ect durchzulesen oder die antworten zu verwerten (wie meinst du das mit "no pico" in öffentlichkeit lesen?- verstehe ich nicht)

sarkassmus nicht erkannt? der eigentliche tipp steht in der zweiten reihe

Kommentar von Narutoshiii ,

ich lese es in einer app . manga rock vielleicht kennst du es.

Kommentar von BananenXD ,

nein, kenne ich nicht- ich kaufe mir auch lieber die bände damit sie legal sind (das übersetzen der seiten ist eigl ne straftat ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten