Frage von MaronKusa, 48

Anime Mädchen mit mehreren Verehrern?

Also ich suche animes mit einem Mädchen (Hauptfigur) in dass mehrere Jungs verknallt sind am besten in der Schule, aber so etwas wie Ouran high School Host Club bitte nicht es soll auch einen Gewinner geben und kein offenes Ende ich weiß es ist zu viel verlangt aber es gehen auch ähnliche und mit offenem Ende können Sie auch sein nur ich mag es mit einem offiziellem Ende mehr sonst beschäftigt der Anime mich zu sehr und ich denke noch an ihn während ich schon bei der Hälfte eines anderen animes bin ich hoffe ihr könnt mir helfen ☺️

Antwort
von Fauseja303, 21

Diabolik Lovers. Es geht um ein Mädchen namens yuii die von ihrem Vater zu einem Haus geschickt wird. Als sie da ankommt sieht sie lauter männliche Vampire. Die übrigens wirklich wirklich  gut aussehen *.*. Es gibt auch küsse. Eigentlich geht sie da auch zur Schule aber man sieht eher weniger von der Schule. Aber Der Anime bekommt noch eine 3te Staffel. Also weis ich nicht wie es enden wird. Aber soweit ist alles noch gut gegangen^^

Antwort
von DiggaPlaya, 25

Bin in dem Genre nicht sehr bewandert, daher kann ich dir da keine Titel nennen, aber das Genre, dass du suchst nennt sich Reverse Harem.

Hoffe dir hilft zumindest die Bezeichnung weiter und kannst u.a. über Google da ein paar zufriedenstellende Treffer erzielen.

Antwort
von Fernandez47, 27

brother's conflict. ist ganz neu und wirklich zu empfehlen!! :D
es geht darum, dass ema in eine neue familie kommt, weil ihr vater eine
neue frau heiratet. und auf einem schlag bekommt sie gleich 13
stiefbrüder. bei manchen ist nicht ganz klar, wie ihre gefühle zu ema zu
verstehen sind....

Kommentar von MaronKusa ,

Kenne ich leider schon aber ist trotzdem sehr nett von dir☺️ danke

Kommentar von KleeneFreche ,

schreib doch bitte mal auf was du schon kennst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten