Anime Mädchen mit grünen Augen, längeren (am bessten lockigen/welligen) Haaren und OHNE Pony?

4 Antworten

lockige Haare und ohne Pony, das ist wirklich schwer (irgendwie haben fast alle Animecharaktere nen Pony O.o)

BT aus .Hack und Anne Clement aus Code Geas: Boukoko no Akito fallen mir nur ein, allerdings ist Erstere nicht gerade was für Jüngere. Elizabeth aus Kuroshitsuji könnte man noch erwähnen (sie hat zwar einen Pony, hab aber auch schon mal ein Cosplay ohne diesen gesehn und es sah auch sehr gut aus, außerdem ist sie auch eher was für Jüngere)

Fuu Inubouzaki aus Yuki Yuna is a Hero ... ihr pony is unauffällig ich glaube das kann man auch ohne pony cosplayen ! :)

Myojin Emiri aus Realize me :)

fuu - (Mädchen, Anime, Cosplay) Myojin - (Mädchen, Anime, Cosplay)

Nana Komatsu aus dem Anime Nana.