Frage von xKeksi, 59

Anime Mädchen gesucht mit rosa Haaren?

Hallo,ich suche eine Anime/Manga Mädchen.Also sie hat lange rosa Haare die bisschen länger als bis zur Schulter sind.Sie hat eine Kapuzenjacke auf,die ist türkis und dunkelblau und oben drauf sind Katzenohren und unten hängen 2 lange Bommel und das t-Shirt ist weiß und vorne ist ein gelbes Vieh drauf. Und die Hose ist schwarz und ganz kurz und sieht aus wie eine Sporthose.Und die Augen sind rot. Kennt die jemand? Bitte den Namen und den Anime/Manga dazu schreiben :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KuroPocky, 59

Das ist Super Sonico. Ich glaube der Anime heißt Super Sonico The Animation xD

Antwort
von xKeksi, 45

Danke das ist sie! :)

Antwort
von blackeyeni, 4

Sonico