Frage von chillimillimod, 30

Anime. Luffy vs. Lucci. Meinung zum Kampf?

Gehört er für euch zu den besten Fights ? Wenn ja, warum ?

Antwort
von JohannesGolf, 26

JA, 

weil Ruffy bei ihm wirklich mal über seine  Grenzen gehen musste und selbst da Schwierigkeiten hatte. Und Auch wegen den neuen Techniken GEAR 2 und GEAR 3.

Antwort
von TheLegendary, 14

Naja war der erste Kampf in dem er gears verwendet hat, war damals schon spannend

Antwort
von Lasigo, 8

Fand den Kampf damals echt verdammt geil. Immernoch einer meiner Lieblingskämpfe. Ist halt voll cool wie die neuen Techniken so gezeigt wurden.

Antwort
von SakataGintoki1, 5

Ich finde insgesamt war der Marineford arc der beste :D es waren geile Kämpfe, lustige, epische und traurige Momente. Außerdem waren so viele bekannte Gesichter (aus impel down) und viele neue Gesichter die man des Todes feiern konnte da :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten