1

Anime Lovestory mit Happy End?

Frage von Sintara Sintara

Huhu,

ich möchte mal wieder ne Animeserie schauen. Schön wär ne Lovestory... aber doch bitte mit Happy End. Könnt ihr mir da ein paar gute Serien empfehlen? Sollte aber auch nicht zu kindlich sein... Können auch ruhig Liebesgeschichten zwischen Männern sein... hab als letztes "Loveless" geschaut.. hat mir sehr gut gefallen nur für meinen Geschmack zu kurz :-) hätte man noch weiter ausführen können... So hoffe ich hab nun so eingermaßen ausgedrückt was ich suche ;-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von JConnor JConnor

Bin mir nicht 100%ig sicher, aber sollte passen: Vision of Escaflowne, Love Hina, Planetes (wobei der eher melancholisch ist), School Rumble

• 1
    Antwort von summergirly94 summergirly94

also: oh!my goddess, full metall panic, vampire knight, inuyasha, ranma 1/2, jeanne die kamekatzediebin..

• 1
    Antwort von Ninifeechan Ninifeechan

Itazura na Kiss. sehr süß

und "kimi ni todoke" ist die ultimative lovestory!

• 1
    Antwort von Resi95 Resi95

Vampire Hunter D: Bloodlust ist aber mit vampiren oder so...aber ist was mit liebe...

Kommentar von SickChickJay SickChickJaySickChickJay

Naja aber Happy End? Also nicht zu 100%. Obwohl es natürlich ein super Film ist.

• 0
    Antwort von metrunui metrunui

Wie wärs mit Shuffle, Ai Yori Aoshi, Chobits, Clannad oder hier ein link da sind die meisten animes aufgelistet http://anime-loads.org/register.php?typ=serien&reg=%

• 0
    Antwort von zweiteGesicht zweiteGesicht
    *inuyasha (ich weiß aber nicht ob am end happy end ist)
    *full moon o sagashite
    *jeanne die kamikaze diebin

• 0
    Antwort von cookiekeks cookiekeks

bei wedding peach kommen die am ende zusammen :) aber in der haupthandlung geht es anfangs weniger drum .. erst am ende

• 0
    Antwort von Blossom13117 Blossom13117

Kamikaze Kaito Jeanne, Angel Sanctuary

Kommentar von Sintara SintaraSintara

Angel Sanctuary geht in die richtige richtung kenn ich aber schon ;-)

• 0
    Antwort von marvin69 marvin69

heidi

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.