Frage von DRAGOXSIA, 74

Anime Look! Wo kann ich Klamotten herbekommen?

Hey leute Ich habe vor mit Anime look anzufangen oder wie man das auch immer nennt. Weis jemand wo ich (nicht alzu teure) Klamotzen herbekomme oder bestellen kann. Ich will nicht direkt cosplayern (also keine Anime charaktere). Aber es soll schon Anime/Manga mäßig aussehen. Und habt ihr vllt Tipps für einen Einsteiger wie mich. Ich hab nähmlich keine Ahnung wie ich mit den Klamotten Anfangen soll. Vllt könmt ihr mir sagen wie ihr angefangen habt. Erst Leicht und dann immer mehr in richtung Anime? Oder sofort arg? Keine Ahnung?! Würde mich echt freuen für Tipps, Geschäfte, Internetseiten, Torturial, etc
Dankiii schon mal :3 /(~)/

Antwort
von Crysali, 63

Nun, das ist so eine Sache, leider. Wenn du eines Tages professionell cosplayen möchtest, dann rate ich dir, von Anfang an zu lernen deine eigenen Kostüme zu machen. Besuche Nähkurse, lerne mit dem Material umzugehen, schnuppere ein bisschen auf Conventions.

Gute Anime Klamotten findest du meistens leider nur auf asiatischen/ japanischen Seiten. Auf Seiten aus anderen Teilen der Welt ist es leider oft der Fall, dass man Billigware erhält, die nicht annähernd zufriedenstellend ist.

Antwort
von SeoSaRii, 30

http://m.milanoo.com/de/

Hat auch sachen zum cosplayen

Antwort
von RaniiBananiiii, 54

Im Internet kann man die bestellen
Anime"Cosplay"

Kommentar von DRAGOXSIA ,

kennst du eventuell ne Seite :D

Kommentar von Tokepi ,

Amazon