Frage von VamosBarca, 61

Anime Loads - sind das wirklich 1080p?

Und zwar habe ich lange nach einer Seite gesucht die Animes kostenlos in HD bzw. Full HD wiedergibt. Nun habe ich Anime-Loads gefunden, jedoch sind die 720 bzw 1080p die versprochen werden nicht wirklich zu erkennen. Denn das kommt mir eher vor wie 420p. Liegt das jetzt an mir oder ist das wirklich so, dass eine Seite wie streamcloud (die Anime-Loads verlinkt) die Qualität wirklich so sehr sinken lässt?

Ich freue mich auf schnelle Antworten! :)

Antwort
von liteOrange95, 39

Nein.
Die Source Datei mag 1080p oder seinetwegen auch 4K oder 8K sein, aber es ändert nicht daran was die Web player wirklich wieder geben.
Das ist aber über all so.
Die beste Qualität hast du bei Crunchyroll.
Dort hast du echte 1080p aber bezahlt glaube ich gerade mal 5€ im Monat.
Dafür bekommst su gute Subs und die neuesten Animes (wenn sie die Rechte haben).
Oder du schaust bei Proxer.me.
Dort haben die mit Daylimotion HD Stream oder mit dem Haus eigenen Proxer Web Player der auch HD kann.
(Sogar free)
Mir macht die Auflösung aber nichts aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten