Frage von kakashifan009,

Anime Load.org

Ich wüsste gerne ob es Kostenlos ist sich bei Anime Load.org Folgen zu downloaden?

Antwort von Niagarakatze,

ja, kostenlos ist es. kompliziert ist das downloaden gar nicht! Bei Rapidshare musst du halt warten, wenn du kein Premium member da bist, aber sonst is das voll easy^^ illegal ist es nur für in deutschland lizensierte Animes! aber selbst bei denen hab ich noch von keinem Gerichtsverfahren gehört ;)

Antwort von GESAI,

ja kann man aber ich würde woanders schauen ,weil das downloaden da ein bisschen kompliziert ist und die quali ziemlich schlecht ist. am besten du lässt es ganz sein, weil das illegal ist.

Antwort von GESAI,

ja kann man aber ich würde woanders schauen ,weil das downloaden da ein bisschen kompliziert ist und die quali ziemlich schlecht ist. am besten du lässt es ganz sein, weil das illegal ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Webseite zum Anime schauen Hier mein Tipp: http://anime.proxer.meAnime Proxer bietet dir über 1800 Animes mit über 66.000 Animestreams an und ist somit die größte Anime-Stream-Datenbank Deutschlands.Hier kann man Serien finden, die man mal in seiner kindheit geschaut hat od...

    1 Ergänzung
  • pro7 maxx !!!! Vom Netz ins Fernsehen! Bereits mit MyVideo ist die ProSiebenSat1 AG im Bereich Anime vertreten. Nun will man auch im TV Animes ausstrahlen. Der neue Free-TV Sender ProSieben MAXX wird nach aktuellen Planungen von 13:30 Uhr bis 18:00 Uhr ein Kinde...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten