Frage von hbgted, 26

Anime Lib App (Apple) legal bzw. damit streamen Legal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thecookiebook, 17

Wenn du nichts bezahlst ist es 100% illegal 

Kommentar von hbgted ,

da ist noch ein Ubgrade für 5€ oder so, ist jedoch verdächtig wenig ich lasse besser die Finger davon ^^ danke für die Antwort.

Kommentar von thecookiebook ,

Aber wie du schon sagst ist das nur ein Upgrade und nicht nötig. Und ja, das ist  eine sehr verdächtig geringe Summe. Chrunchyroll, eine Legale Seite die, kann mit den 10 Euro die sie jeden Monat fordern, gerade Mal einen Kaffee für ein Anime Studio spendieren. Ich sehe also nicht ein was 5 Euro bringen. Zusätzlich wissen wir nicht einmal ob überhaupt ein Anteil dieser 5 Euro an die Anime Industrie geht. Also ist es richtig so, lass lieber die finger davon. 

Antwort
von Shenlong22, 16

Streamen ist nicht illegal. Das sollte aber mittlerweile bei jedem angekommen sein.

Antwort
von Beton10, 13

Streamen ist nicht illegal alle die labern wenn es kostenlos ist ist es illegal glaub die net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community