Frage von Ibakadesuka, 67

Anime Leinwand-Gallerie selbst erstellen? Design-Idee?

Wie oben genannt wollte ich fragen, ob jemand weiß, wo man Leinwand-Gallerien (wie im Bild) mit beispielsweise Anime-Vorlage oder einfach dem eigenen Bild erstellen kann? Optional wäre auch der Kauf fertiger Leinwände möglich (außer Naruto, Bleach, Pokemon,..).

Dazu kommt noch die Frage ob jemand Design-Idee für die Einrichtung einer Einraum-Wohnung im Anime Look hat? auch eher im Beug auf Leinwänder/Poster/.. (beispielsweise mehrere Leinwände versch. Anime in einer großen Collage)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlobbyBobby, 27

Das kannst du eig. relativ leicht selbst in die Hand nehmen. Du suchst dir ein Bild von deinem Lieblings Anime (Querformat) schneidest es in viele hochkante Rechtecke zurecht (also Bildbearbeitung nicht ausgedruckt!!) und suchst dir 5 Leinwände in den Größen deiner Wahl von denen 2x 2 gleichgroß sein müssen. Heißt eine große Leinwand, zwei mittelgroße und 2 kleine. Die lässt du bedrucken, et voilà, du hast so eine Bilderreihe ^.^

Versteht man meine Erklärung? ;D ich hoffe mal.... 

Zu der Einrichtung würde ich sagen, dass du mehrere Bilder aufhängen kannst, welche alle möglichst ein ähnliches Farbschema haben. Dann noch auf die Couch ein Kissen mit Anime Aufdruck/ in Form eines Charakters, die anderen Kissen schlicht und einfarbig ohne Muster halten. Versuche den Fokus auf die Anime Elemente zu halten und sonst recht schlicht und hell zu bleiben, sonst wird der Raum sehr schnell aufdringlich und bedrückend wirken. 

Habe noch zwei Beispiel Bilder ein positives und ein negatives. Habe leider kein passendes Bild mit Animes zu meiner Beschreibung gefunden, also mussten die Avengers mithalten, ich hoffe das ist kein Problem;p

Kommentar von Ibakadesuka ,

Wow o.O
Echt ausführlich :D
Vielen Dank für deine Antwort, das eird mir sehr helfen :)
Klingt aufjedenfall besser als meine bisherigen Ideen und vorallem einfacher :o. Und ja man versteht es ;)
Dankeschön ^^

Kommentar von BlobbyBobby ,

Kein Problem, das freut mich zu hören ^.^ was waren denn so deine Ideen? :)

Antwort
von 01Kazuto, 34

Wenn du ein Bild mit hoher Auflösung hast kannst du es bei PosterXXL.de dir als Leinwand zuschicken lassen 

Kommentar von Ibakadesuka ,

Auch in dieser Art (wie im Bild) also mehrteilig?

Kommentar von GMMediadesign ,

Nachfragen kostet meist nichts