Frage von Dreamofthea, 32

anime kurzfilme wie ''shelter''?

Hey! Ich liebe den kurz ´´film´´ shelter einfach. Und ich suche andere anime kurzfilme wie shelter =) Also wenn ihr denn gute kennt wäre ich sehr dankbar für eure antworten! Wenn möglich nur auf YouTube schaubar, dankee

Antwort
von Triforceguard, 15

"Kurzfilme wie shelter" ist etwas schwierig einzuordnen, da shelter an sich ein (storygetriebenes) Musikvideo ist und damit qualifizier jedes zweite Vocalid Lied als "Anime Kurzfilm wie shelter".

Wenn du solche Musikvideos mit ähnlicher Qualität suchst, wirst du aber wenig finden, da shelter von einem Professionellem Studio (A1 Pictures) produziert wurde und schätzungsweise 25.000€ (sehr grob) an Produktionskosten hatte. Viele Leute haben nicht zufällig so viel Geld auf der hohen Kante, um es mal schnell für ein kleines Musikvideo auszugeben.

Was am ehesten da noch hinkommen würde wären:

Re:Boot

Diverse Lieder der Kagerou Days Reihe: http://kagerouproject.wikia.com/wiki/Songs

The Portrait of Pirate F

Steaming Heart

Corruption Garden, VOiCE & Love is war (sind aber 3D-animiert)

Magneitc Satelite (ヒカレルサテライト) & 夜明け前のレゾナンス, wobei beide einen sehr spezeillen artstyle haben, der weit von "anime" abweicht

Antwort
von N3kr0One, 19

Ich kenne Shelter leider nicht und habe auch keine Möglichkeit mir den gerade einmal anzugucken, aber als Kurzfilm kann ich auch
"Paths of Hate" empfehlen.

Antwort
von grandpied, 16

Nicht wie Shelter; handelt aber auch von Musik: Aki no Kanade (25min.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten