Frage von ThemegaGenie, 48

Anime Klasse A,Klasse S ,wer kann mir den unterschied erklären (Uta NO PRINCE SAMA)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nntkE, 36

Ich kenne den Anime nicht aber ich denke mal das es wie so häufig eine Rangordnung ist. Klasse S ist wohl der höchste Rang und zählt wohl zur Elite, was in diesem Fall heißt Klasse S ist besser als Klasse A, Klasse A wäre dann besser als Klasse B, Klasse B wäre besser als Klasse C usw.

Kommentar von ThemegaGenie ,

Ok Danke 😁

Antwort
von SakataGintoki1, 14

Das sind die Ränge. Das beste ist S, dann A Und von da nach dem Alphabet geordnet