Frage von BossOfAnimes, 36

Anime Kaufen, events, feste...?

Hey Leute, Ich hab da mal ne Frage, wie nennt man eigentlich diesen Fest wo sich alle Anime Fans treffen aber wo es hauptsächlich um Anime Verkauf geht (Cd, Poster..). Nennt sich das Anime-Con? Ich meine aber nicht den Ort wo es voller Cosplayer ist, ich will nur als Normalo gehen und mir Anime Kaufen, das wars :D. Wo und Wann findet sowas immer statt? Ab wie vielen Jahren kommt man da rein, braucht man einen Erziehungsberechtigten und muss man eintritt bezahlen?? Ich würde mich sehr darüber freuen wenn sich kenner unter euch hier melden würden und mir antworten Könnten! Vieeeeelen dank!

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 23

Ich glaube ne Comic- und Videobörse wäre was für Dich. Ich gehe da auch lieber hin als auf Conventions, weil mir dieses Cosplay-Abgefeiere auch viel zu albern ist.

Antwort
von xTheSlayerX, 28

Es gibt die Animagic in Bonn :)

Antwort
von dieechteaylin, 22

Gute frage , ich warte dann mal mit dir auf antworten bin weil auch interessiert

Antwort
von MondscheinStern, 25

Sowas nennt man Cosplays, connichi, Japan Tag, ect.

Kommentar von MondscheinStern ,

Auch Gamescom ist gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten