Frage von sasi2002, 100

Anime Katzenmädchen mit blondem Haar gesucht?

Ich habe mal eine folge von einer Anime Serie gesehen wo in der Hauptrolle ein Mädchen war das (zumindest sah das für mich so aus) Katzenohren hatte und blond war und da war noch so ein (glaube schwarz haariger) jungen der ihr im Leben hilft zurechtzukommen oder so. Vllt. wisst ihr welche serie ich meine?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Merlemausi1, 44

Ich habe die Fragen auf alle deine Antworten wenn du den Anime Chobits meinst XD 

Kommentar von sasi2002 ,

Genau das habe ich gesucht

Kommentar von Merlemausi1 ,

Der Lohnt sich

Kommentar von shinigami0815 ,

Lol, da wäre ich nie drauf gekommen, da Chii in keinster Weise Katzenohren hat. ^^ Respekt. ^^

Kommentar von Merlemausi1 ,

Ich hatte aber auch zuerst gedacht das währen Ohren. Bei Elfenlied habe ich das auch gedacht

Antwort
von AAXXB24, 43

Vlt NouCome ???

Antwort
von Hikez, 35

Inu x Boku würde passen, nur dass die Geschlechter andersherum wären. Gibt aber glaube ich Specials, in denen das so ist

Antwort
von Killuaaa, 71

Hast du evt weitere Details :D? Trotz starkem überlegen komme ich nich drauf welcher Anime das sein könnte :D

Kommentar von sasi2002 ,

Nee leider nicht, nur das was ich geschrieben habe. Habe leider auch nur eine folge gesehen :[

Kommentar von Killuaaa ,

Mhh :| Sieht der Anime von der Zeichnung etwas neuer aus oder is der schon etwas Älter weißt du das? und hast du evt so nh Ahnung wie alt dieses Katzenmädchen ungefähr ist?

Kommentar von sasi2002 ,

Ne aber die ist recht klein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten