Frage von XxMysteryxX, 48

Anime K-Project?

Hallo ^^

Ich habe vor mir den Film und die 2te Staffel anzuschauen. Die erste Staffel habe ich schon gesehen aber ich habe fast alles vom Anime vergessen. Alles woran ich mich noch erinnere sind : Der Weisshaarige Hauptcharakter, die Katze, dass es Könige gibt und dass ein Typ den Hauptcharakter am Anfang töten wollte.

Kann mir jemand das Wichtigste aus der ersten Staffel zusammenfassen? Wirklich nur das wichtigste damit ich die Story wieder einbisschen verstehe ;D

Antwort
von Nya320, 21

Den Anime hatte ich auch mal angefangen , hatte dann aber keine Lust mehr und habe dann viele Folgen übersprungen weswegen ich nur den Anfang und das grobe Ende der 1. Staffel kenne. 

Kann mich aber noch daran erinnern dass das Setting 2012 Tokyo, Shizume City (Stadt der Könige) war, da leben normale Menschen mit Leuten zusammen die übernatürliche Kräfte haben (besitzen eine Aura mit der sie Kämpfen können). Da gibt es auch von vier Clans (rot, blau, ...) mit ihren "Königen" (also die Anführer). 

Der Protagonist Isana Yashiro war normaler High School Schüler bis er aus heiterem Himmel beschuldigt wird Totsuka Tatara getötet zu haben (in Wahrheit vom Farblosen König getötet), dieser gehörte aber zum  roten Clan (HOMRA) deshalb will dieser Clan ihn dann auch umbringen. Er war in einem Krieg zweier Clans geraten aber wusste nicht wie er da raus kommen sollte. Dann kam da noch ein Typ, der behauptet er sei ein 'Vasal des Farblosen Königs' dass es seine Aufgabe ist Shiro zu töten. 

... (hier habe ich geskipped) ...

Dann kämpfen die beiden Clans (rot & blau) miteinander brechen den Kampf dann aber ab um mit den Schülern der High School evakuiert. Wobei die beiden Könige, vom roten und blauen Clan weiter kämpfen. 

Da ergreift der Farblose König Besitz von Shiros Körper.  Schließlich treffen alle 4 Könige aufeinander und alle haben Angst vor einem weiteren Kagutsu Krater (welcher zuletzt von dem roten König ausgelöst wurde, wobei auch der alte rote und der alte blaue könig zusammen mit vielen anderen umgekommen ist).

Sry wenn das so drunter und drüber ist, verliere immer den Überblick wer wen umgebracht hat oder wer wen wegen was umbringen will.
Hoffe trotzdem ich konnte dir irgendwie helfen.


Kommentar von XxMysteryxX ,

Danke dir :)

Jetzt habe ich schon einwenig mehr Überblick von den Ereignissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten