1

Anime Introdauer

Frage von ROK88 ROK88

Warum sind alle Intros von Animes immer 1:30 min lang? Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von PaSan PaSan

Das kann ich so nicht bestätigen, ich kenne auch Serien mit Intros von 2:30 Minuten

• 0
    Antwort von CrystalSnow CrystalSnow

hmm also normalerweiße ist eine anime-folge so ungefähr 20-25 min lang,sagen wir mal 22min.und die meisten intros in deren full-version sind ungefähr 4min lang.d.h. wenn sie die full-versionlaufen lassen würden,würde so eine anime-folge c.a. 18 min dauern,das ist denen vielleicht zu kurz,aber ich würde es dann auch komisch finden wenn ich eine anime-folge sehen würde mit ein intro das 4min dauert.

• 0
    Antwort von HitomiChan HitomiChan

also ka wär wahrscheinlich blööd bei jeder einzelnen folge 3min intros zu sehen meistens sind die lieder von den intros gekürzt und des lied eig. viel länger wie zB bei digimon lebe deinen traum

• 0
    Antwort von sebu848 sebu848

das kann man so nicht sagen

wieviele animes kenssdn du

und wenn auch ist doch egal warscheinlich mögen die japaner einfach diese Intros

schlieslich "singen ja n par mit" lol

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.