Frage von RikaChanFan, 70

Anime indem Kinder zu Teenager werden?

Huhu. Ich hoffe wirklich, dass diese Frage ausnahmsweise mal NICHT unnötig gelöscht wird... ._.' Ich suche einen Anime, den ich vor Jahren mal angefangen haben. Ich weiß leider nicht mehr, wie er heißt und habe schon nach allem gesucht. x.x Darum geht es um ein Mädchen das langsam in die Pubertät kommt und z.B. ihre Periode bekommt und dann zu ihrer Mutter ins Krankenhaus oder so ähnlich rennt. Und um einen Jungen, der auch seine ersten pubertären Erfahrungen macht. Ich glaube, der Anime oder die OVA hatte 3 Folgen oder mehr? Würde wegen der Anzahl eher auf eine OVA schätzen, lege mich da aber nicht fest.

Ich würde mich sehr auf eine baldige Antwort freuen, vielen Dank.

LG, RikaChanFan.

Antwort
von RikaChanFan, 45

Omg, hab ihn nun gefunden x'D

Er heißt "Naisho no tsubomi" <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten