Frage von DerBeyer, 39

Anime in Hd anschauen?

Hallo ich will Anime, wie Yugioh 5ds oder Hunter x Hunter in Hd anschauen, nur leider ist auf seiten wie bs.to (bzw den Streamseiten wie Streamcloud) die Qualität richtig schlecht. Kennt jmd eine Seite mit HD Qualität? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LocDogg, 12

Ich würde da mal auf die legalen Seiten verweisen. Diese bieten eine gute Qualität und gleichzeitig unterstützt du die Animebranche damit auch.

  • Crunchyroll 
  • Clipfish 
  • Viewster 
  • Anime on Demand 
  • Akiba Pass 
  • Netzkino 
  • Daisuki.net 

Von den genannten Seiten bieten glaube ich Crunchyroll und Anime on Demand HD-Videos an. Bei den anderen bin ich mir nicht sicher. Einfach mal reinschauen und gucken ob das was für dich ist.

Antwort
von Anikiiiiiiiiiii, 13

Am beste ist es einfach mal bisschen Geld auszugeben und Crunchyroll zu abonnieren. Es ist Billig und du kriegst dafür Streams von extrem vielen Animeserien (Filmen weiß ich noch nicht) in bester Qualität! (4k weiß ich nicht aber ich denke 4k braucht keiner)

Antwort
von NebenwirkungTod, 26

Nennt sich Netflix ^^

Oder DVD kaufen und so die Filmemachende unterstüzen weiter zu machen