Frage von xxYinxx, 20

Anime in Ger Dub Online:)?

Meine Freundin und ich gucken immer zusammen so Animes mit ganz vielen Folgen und ich wollte Fragen ob ihr uns ein paar gute weiterempfehlen könnt? Am besten währe es wenn es sich um Liebe & Comedy handelt. Zuletzt haben wir halt Nisekoi durchgeschaut ^^ Gibt es da so ähnliche auch in Ger Dub? Danke für eure Antworten :))

Antwort
von MiraiiAndou, 14
  • Ouran High School Host Club

Die 15-jährige jungenhafte Haruhi erhält ein Stipendium für die Eliteschule Ouran Akademie, die normalerweise nur von reichen Schülern besucht wird. Als sie eines Tages versehentlich in den „Host Club“ stolpert und dort eine wertvolle Vase zerbricht, muss sie zur Bezahlung des teuren Stücks dort arbeiten. Irrtümlicherweise für einen Jungen gehalten, wird sie kurzerhand zu einem „Host“ erklärt: einem männlichen Schüler, dessen einzige Aufgabe es ist, die reichen verwöhnten Mädchen der Schule zu unterhalten...

  • Maid-Sama

Ich weiß, was du nach der Schule machst!
Misaki ist 16 Jahre alt, hübsch, und geht an die Seika-Oberschule. Ach ja - und sie kann Jungs nicht ausstehen. Dumme Sache, jedenfalls wenn man Schülersprecherin an einer Schule ist, die fast nur von Jungs besucht wird. Misaki lässt keine Gelegenheit aus, um diesen ungepflegten Neandertalern eins reinzuwürgen. Bis zu dem Tag, an dem der coole, unnahbare aber gutaussehende Herzensbrecher Takumi ihr kleines Geheimnis entdeckt. Jetzt hat Misaki ein Problem - was passiert wohl, wenn Takumi ausplaudert, dass sie nach der Schule in einem aufreizenden Kleidchen in einem Maid-Cafe arbeitet?

  • Eden of the East

Die junge Saki Mori gerät auf ihrer Abschlussfahrt in die USA in Schwierigkeiten mit der Polizei, als sie in Washington D.C. versucht, Geldmünzen in den Brunnen vor dem Weißen Haus zu werfen. Glücklicherweise verlieren die Polizisten bereits wenig später das Interesse an Saki Mori, als ihnen Akira Takizawa splitternackt von der anderen Straßenseite mit einer Pistole in der Hand zuwinkt. Der mysteriöse Japaner scheint sein Gedächtnis verloren zu haben, schafft es aber dennoch, die Polizisten abzuhängen. Saki Mori ist verwirrt: Warum bekommt Akira Takizawi die Kleidung eines fremden Mannes, warum ist es für ihn spielend leicht, Flugtickets nach Japan für sich und Saki Mori zu besorgen und was hat es mit seinem eigenartigen Handy auf sich?

  • Chobits

Landei Hideki zieht in die große Stadt. In Tokyo will er einen Vorbereitungskurs für die Uni-Aufnahmeprüfung absolvieren. Dort angekommen ist er ziemlich überfordert: die hübsche Vermieterin, der neue Nachbar, die Vielzahl an Persocoms … Doch halt, was bitte sind Persocoms? Diese praktischen Computer, die beinahe wie richtige Lebewesen aussehen, sind mittlerweile heißbegehrt, für Hideki aber viel zu teuer. Wie es das Schicksal will, findet er zufällig ein hübsches weibliches Exemplar im Müll. Wäre ja schön blöd, wenn man die Gelegenheit nicht nutzen würde! Also nimmt er den Persocom mit und bringt sie wieder zum Laufen. Etwas seltsam ist es zwar schon, dass seine neue Begleiterin anscheinend nur „Chii“ sagen kann, aber damit ist immerhin ein Name gefunden. Ansonsten scheint sie wohl aber leider defekt zu sein… 

  • Clannad

Okazaki Tomoya ist gelangweilt vom Leben. Er hat ein angespanntes Verhältnis zu seinem Vater und die Schule besucht er auch nicht regelmäßig. Eines Tages begegnet er Furukawa Nagisa. Nagisa, die wegen einer Krankheit eine Klasse wiederholt, hat im neuen Jahrgang kaum Freunde und ist enttäuscht, dass die Theater-AG an der Schule nicht mehr besteht. Die beiden werden Freunde. Okazaki unterstützt Nagisa bei Ihrem Wunsch, eine neue Theatergruppe ins Leben zu rufen. Schnell lernen die beiden dadurch neue Leute kennen. Inspiriert von der Begegnung mit Nagisa beginnt auch Okazaki sein Leben mit anderen Augen zu betrachten...

  • Clannad After Story

Die Sommerferien sind zu Ende und für Nagisa, Tomoya und ihre Freunde bricht das letzte Semester an der Schule an. Nagisa und Tomoya sind seit einigen Monaten glücklich zusammen und Tomoya begreift, wie wichtig das Familienleben ist. Da sich die Schulzeit auch langsam dem Ende neigt und die Prüfungen kurz vor der Tür stehen, machen sich die meisten allmählich Gedanken, wie ihre Zukunft aussehen wird. Für Nagisa und Tomoya steht bereits jetzt eines fest: Sie wollen ihre Zukunft gemeinsam gestalten und eine Familie gründen. Das dies alles andere als einfach ist, begreifen die beiden schnell. Es kommen viele Herausforderungen auf sie zu...

  • Waiting in the Summer

Die Luft flimmert in der Hitze, die Zikaden summen um die Wette und die Wolken türmen sich am blauen Himmel. Für Oberschüler Kaito Kirishima soll es ein ganz normaler Sommer werden, den er am liebsten mit seinen Freunden und seinem Hobby, dem Filmen, verbringen will. Eines Abends, als er auf einem Staudamm die Sterne mit seiner neuen Kamera festhalten will, geschieht jedoch etwas Außergewöhnliches: Ein Asteroid schlägt ganz in Kaitos Nähe ein. Die Wucht des Aufpralls verletzt ihn schwer und schleudert ihn ins Wasser. Am nächsten Tag weiß er nicht mehr, was passiert ist oder wer ihn gerettet hat, doch die neue Schülerin mit den feuerroten Haaren verirrt sich verdächtig oft vor seine Linse. Der Vorhang zu einem ereignisreichen, romantischen und dramatischen Sommer hat sich bereits geöffnet...

  • The Devil is a Part-Timer

Der Dämonenkönig Satan ist einen Schritt davon entfernt, seine Welt komplett zu erobern, als er plötzlich nach Tokio transportiert wird. Um sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen, ist er gezwungen, als Aushilfskraft in einem Fast-Food-Restaurant zu arbeiten. Seine Eroberungspläne formt er kurzerhand um und beschließt nun Japan zu erobern, wobei für ihn dafür der erste Schritt ist, dass er von einer Aushilfe zu einem fixen Angestellten aufsteigt. Währenddessen erreicht aber auch die Heldin Emilia unsere Welt und macht sich auf die Suche nach Satan, um ihn zu vernichten.

  • Angel Beats!

Als der Junge Otonashi eines Tages auf dem Gelände einer ihm unbekannten Schule aufwacht, kann er sich nicht erklären, wie er hierher gelangt ist. Dass ihm ein Mädchen gegenüber steht, das eine Waffe in der Hand hält, und er keine Erinnerung an sein bisheriges Leben hat, sorgt in dieser unangenehmen Situation für zusätzliches Unbehagen. Doch das Mädchen namens Yuri ist Otonashi gegenüber freundlich und erklärt ihm, was Sache ist: Otonashi ist gestorben und befindet sich nun in einer Welt zwischen Leben und Tod, in der verstorbene Jugendliche von Tenshi, einer mysteriösen Dienerin Gottes, terrorisiert werden. Als Otonashi von der Existenz der Untergrundorganisation „Shinda Sekai Sensen“ erfährt, tritt er der Gruppe bei um gemeinsam mit den anderen Mitgliedern gegen die böse Herrscherin zu kämpfen. Doch wie ist Otonashis irdische Vergangenheit mit den Geschehnissen in der Zwischenwelt verknüpft? Und warum will er nicht von dem Gedanken ablassen, dass die mysteriöse Tenshi ein ganz gewöhnliches Mädchen wäre?

  • Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai

Der Hauptcharakter heißt Jintan und schwänzt im Moment die Schule. Er verbringt seine Zeit eigentlich nur mit Spielen, Schlafen, Essen, Spielen, Schlafen, Essen, ... Bei ihm ist die ganze Zeit ein Mädchen namens Menma, sie geht ihm ziemlich auf den Geist. Irgendwann wird klar, dass sie keiner sonst sehen kann.

Kommentar von xxYinxx ,

Klingen alle gut! :o Danke! :D

Kommentar von MiraiiAndou ,

Kein Problem! :)

Antwort
von KleeneFreche, 20
  • School Rumble (26 Folgen Staffel 1, die zweite ist nur mit untertiteln verfügbar)
  • Clannad + Clannad After Story
  • Kaichou wa maid sama
  • Ouran high school host Club

Mit Untertiteln kenn ich noch einige mehr, falls ihr Interesse habt ^^

Kommentar von xxYinxx ,

Passt schon. Aber Danke! :))

Antwort
von WoIstPeter, 14

Inuyasha, es hat sehr viele folgen (200 oder 300) und ist so 'ne Art romance anime

Antwort
von orange000, 8

the devil is a part timer mehr comedy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community