Frage von reisigbesen, 53

Anime in der "realen" Welt?

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Mein Bruder mag keine Animes. Trotzdem haben wir zusammen Detektiv Conan geschaut, was Ihm auch gut gefallen hat. Als aber die Deutsche Übersetzung aufgehört hat, möchte er nicht weiter schauen.

Meine Frage ist also: Gibt es einen Anime der,

  1. In der "realen" Welt spielt?
  2. Eventuell Ähnlichkeiten mit Detektiv Conan hat?
  3. Auf Deutsch gedubbt ist?

Ich weiß, sind eine Kriterien, aber vielleicht weiß einer mehr als ich.

Danke schonmal im Vorraus. :)

Antwort
von grandpied, 17

Meine Lieblingsanimes Black Lagoon und Jormungand spielen in der realen Welt :) ist aber Action, weniger Krimi. Ansonsten kann ich noch Psycho-Pass (crime-fiction), Eden of the East, Terror in Tokyo, Darker than Black empfehlen!

Antwort
von Rupture, 53

Dann hab ich was für ihn, "Rainbow" ! Sehr guter "Real Life" Anime.

Obs das auf Deutsch gibt, weiß ich nicht...schau einfach mal. Würde aber Sub empfehlen, ohne japanischer Sprache geht schon viel flair verloren.

Kommentar von reisigbesen ,

Hab ich mir auch schon Überlegt. Aber Er mag halt nicht auf Japanisch :/ Trotzdem Danke! :)

Antwort
von LoveAcacia, 29

Wie wäre es mit "Zankyou no Terror" bzw Terror in Tokio ?:)

Kommentar von reisigbesen ,

Cool, vielen Dank für den Tip :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten