Frage von Timh2512, 53

Anime in der Mitte ein Bild?

Warum sind in vielen Anime ( Z.b High school DxD, Highschool of the dead, One punch man) in der Mitte immer ein Bild? In manchen Anime wie z.B Death note macht es ja Sinn wo etwas erklärt wird oder so. Bei vielen Anime aber eigentlich nicht warum ist das so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blumennik, 21

Es sind generell ja immer zwei Bilder. Da sollen die Werbeunterbrechungen hin, wenn der Anime z.B im Fernsehen läuft.

Kommentar von Timh2512 ,

Achso, vielen Dank ^^

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 19

In Japan laufen die meisten Anime im Fernsehen. Das Bild in der Mitte symbolisiert Anfang und Ende der Werbung. In Internetstreams wird die Werbung natürlich raus geschnitten...

Kommentar von Timh2512 ,

Vielen Dank ^^

Antwort
von mau339, 31

Du meinst den pauseblock der wird meisst als infopunkt lückenfüller etc. verwendet ist recht mühsam desswegen hab ich jetzt angefangen die animes zu einem film zu bearbeiten jedoch kann ich werbeeinblendungen nicht überspielen also die Untertitel die eingeblendet werden wärend dem anime

Kommentar von Timh2512 ,

Ok ^^

Antwort
von zflown, 9

Das ist weil in Japan wird so danach die Werbung eingespielt und auf den bestimmten Anime anguck Seiten das einfach rausgeschnitten wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten