Frage von linda556, 606

Anime in dem es um Suizid/Selbstmord geht?

Ja wie oben schon steht, suche ich einen Anime, in dem es Selbstmord/Suizid geht.

Danke schon mal...

Antwort
von Shizuma, 506

Also einen Anime wo es um Selbstmord geht, kenne ich leider auch nicht. Höchstens gibts Anime, wo mal ein Char Selbstmord begeht, aber das war immer nur nebensächlich, nicht die Hauptstory.

Es gibt aber nen Manga, "Confidential Confessions" wo es um sowas geht. In den jeweiligen 8 Bänder geht es hauptsächlich um solche Thematiken wie Suizid, usw

Kommentar von linda556 ,

Dankeschön. Klingt interessant!

Antwort
von RainbowDashNya, 480

Der Selbstmordclub
Das ist aber ein Manga und kein Anime.

Kommentar von linda556 ,

Irgendwie macht mich das Neugierig. Dankeschön ^^

Antwort
von Rukichan, 451

Ich kenne da in die Richtung nur Death Parade, wobei es eher darum geht, das die Leute an unterschiedlichen Dingen gestorben sind und sich dann im "Vorzimmer" zwischen Himmel und Hölle befinden. Einige der toten, in dem Anime, haben auch Selbstmord begangen, aber das kommt meistens erst nach einiger Zeit raus, da sie vorher alles was sie wussten, verloren haben... 

Kommentar von linda556 ,

Danke den habe ich leider schon gesehen. :)

Antwort
von bubblefisch, 429

Ich habe mich noch die sowas gefragt ,aber mich interessiert es jetzt irgendwie auch. Ich hoffe mal das einer einen solchen Anime kennt. Diesen Anime möchte ich dann auch sehen.
Also ich kenne keinen, sorry😅

Kommentar von bubblefisch ,

Nie*

Antwort
von EmmaSternx, 428

Würde mich auch interessieren, deshalb schreib ich hier hin ':D

Antwort
von poldi1405, 412

Durarara...erste oder zweite Folge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten