Frage von Minamica, 62

Anime in dem der Protagonist ein krasses Talent hat?

Gibt es einen Anime (Genres egal) in dem der Protagonist ein mega Talent (z.b. in Musik?) hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Otakumitherz, 62

in manchen anime entwickeln sie sich erst, aber ich kenn da gaaaaaaaaaaaaaanz viele^^ (manchmal weiß man ja auch nicht so genau wer die hp ist)

tokyo ghoul

soul eater

naruto

one piece

bleach

ao no blue exorcist

fary tail (natsu)

owari no seraph

attack on titan

dramatical murder

kamisama hajimemeshita

free!

kuroko no basket (kommt drauf an...)

inuyasha

no game no life

noragami (yato)

d.gray man

und-so-weiter

Antwort
von Shinjischneider, 57

Sehr viele Manga sind nach dem Motto gestrickt.

Hikaru no Go = Der Junge ist ausserordentlich begabt in Go
Yugi-oh = Der Junge ist ausserordentlich begabt in Rätseln/Spielen
Conan = Der Junge ist ausserordentlich begabt Verbrechen aufzulösen
Dragonball = Der Junge ist ausserordentlich begabt auf andere Leute drauf zu hauen
Yakitake = Der Junge kann unendlich gut Brot backen.

etc. etc. etc.

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 44
  • Shigatsu wa Kimi no Uso
  • Shokugeki no Souma
  • Bakuman
  • Barakamon
  • Sakurasou no Pet na Kanojo
  • Nodame Cantabile
Antwort
von Shikaza89, 48

Death Note. (evt.)

Magi

Elfenlied

One Piece (aber hat da jeder )

Pandora Hearts (glaub ich )

Shin-Chan ( Hat das Talent anderen auf die nerven zu gehen)

schwer zu sagen, weil fast alle animes so sind :P

Kommentar von Minamica ,

Danki♥^^ kenn zwar schon n paar aber die neuen helfen mega!

Kommentar von Shikaza89 ,

sry....kenne eig. voll viele :D  aber die meisten fallen mir nicht mehr ein :P

Antwort
von mayaleena, 36

Shugo Chara

Antwort
von UrinStone, 49

Naja eig ist das in jedem animie so xD. Naruto ^^