Frage von qwertzboy, 65

Anime, in dem 1-3 "versteckt" leben?

Also, halt eine kleine Anzahl an Menschen, die sich "durchschmuggeln" oder versteckt leben um irgendetwas zu erreichen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bluestyler, 32

Akatsuki no Yona

Kommentar von qwertzboy ,

Danke, den kannte ich noch nicht! :D

Kommentar von bluestyler ,

Nach der 1. Folge beginnt das ,, versteckte Leben "

Antwort
von Exohny, 25

Vielleicht meinst du "Zankyou no Terror" oder "Darker than Black".

Hoffe ich konnte dir helfen, MFG!

Kommentar von qwertzboy ,

Von den beiden war ich ausgegangen. Es war mir so in den Sinn gekommen, dass ich bei DtB und TiT cool fand, dass die sich die ganze Zeit versteckt halten mussten mit einer kleinen Anzahl an Leuten und hab dann deswegen hier gefragt, ob's noch mehr solche gibt :'D Aber ja, die beiden passen darauf, auch wenn bei DtB Season 2 einiges besser passt.

Antwort
von EureMeisterin, 53

Ich weiß nicht ob es dazu passt, aber vielleicht Owari no Seraph

Kommentar von qwertzboy ,

Wenn du keine Ahnung hast, ob es passt, wieso schreibst du es dann? Und nein, es passt nicht, von dem, was ich jetzt gelesen habe...

Kommentar von EureMeisterin ,

Also, meine Freunde haben mir davon erzählt, deshalb habe ich es geschrieben... Und sie haben es so hält erklärt... Deshalb habe ich es geschrieben