Frage von ZeEp86, 44

Anime in besserer Videoqualität anschauen?

Hallo, Ich gucke immer auf burning Series meine Anime Serien (streamcloud oder vivo) mit vollbildschirm auf Laptop,aber ich wollte wissen ob es auch Seiten gibt wo es bessere Videoqualität gibt, wenn ja dann bitte die Seiten vorschlagen, am besten links dalassen :) (egal ob es konstenpflichtig ist), Und um wie viel Qualität ist dann ggf. Diese kostenpflichtige Seite besser? - Merkt man gut den Unterschied?

Macht es einen hohen unerschied wenn ich mit einem neuen Laptop auf streamcloud gucke (mit guter Grafikkarte) oder wenn ich mit nen "älteren" pc gucke? Oder merkt man den unterschied nicht?

Auf dem TV ist die Qualität doch auch besser als bei z.b. Streamcloud oder??

Danke im voraus. :)

Antwort
von LionOhneN, 8

Hängt ganz davon ab bei welchem Stream-Hoster du schaust.
Streamcloud find ich seltsam, weil alle meine Kollegen einen Monitor mit hoher Auflösung haben sich dort Videos in mind. 720p anschauen können. Nur ich nicht mit meinem 1440 x 900 Monitor.

Und falls jemand auf die Idee kommt, Ich hätt'ne Bambus-Leitung. Ich hab 'ne 200k Leitung, sprich Ich lade mit 15 MB/s herunter.

Ich kann dir auf jede Fall Stream-Hoster wie..

• Nanoids
  • Openload
  • Ani-Stream
  • Videonest
  • M4upload
  • Cloudtime

empfehlen.

Antwort
von AndreiaH, 33

Bei Anime-streams4.me sind alle Serien die ich bis jetzt geguckt habe ,mit guter Qualität. Gucken mit Streamcloud (blaue Wolke).

Kommentar von ZeEp86 ,

Danke, aber kennst du auch so konstenpflichtige Seiten? Wollte mal ausprobieren und gucken ob es dort besser ist. :)

Kommentar von AndreiaH ,

Hmm... leider kenne ich keine kostenpflichtige Seiten. Vllt meldet sich hier ja einer der welche kennt. 

Kommentar von Kaito95 ,

http://www.crunchyroll.com/videos/anime
Wäre so eine Seite
Videoqualität ist zufriedenstellend (am besten sind immer noch die Blue-Rays)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten