Frage von RobinFeugtt, 40

Anime in 1080p?

Hallo ich habe da ma ne Frage und zwar : Es gibt ja von Animes Blue-rays und DVD´s und Blu-rays sind ja in 1080p Auflösung aber warum gibt es dann im Internet keine 1080p Animes zum download? Es muss doch eine Seite geben. Ich meine man kann sich ja auch Kino Filme in Hoher Qualität downloaden dass das Illegal ist muss man sich halt bewusst sein.

Antwort
von makisekurisu, 16

? Auf den Fansub Seiten kannst du unlizensierte animes in HD oder fullHD runterlanden und lizenzierte sollte man sich kaufen einfach nur um den publisher und das Studio zu unterstützen

Antwort
von Criispy, 33

Gibt es auch ist aber illegal hier zu teilen ;)

Kommentar von RobinFeugtt ,

Und rein rhetorisch gefragt wie findet man diese Seite wenn man so etwas vor hätte?

Kommentar von Maxla2 ,

Google ganz simple

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten