Frage von AndreasM98, 51

Anime im Busch?

Hallo liebe Community. Ich bin zur Zeit auf Animesuche. Ich suche Animes, bei denen jungs, die normalstark sind von mädchen mit superkräften oder irgendetwas, dass sie viel stärker macht, beschützt werden müssen, weil sie andernfalls nicht überleben können. Z.b. hinrichtung steht bevor, naturhewalten, feinde, wilde Tiere usw. Da gibt es ja viele möglichkeiten. Es ist mir auch relativ egal welches genre der Anime hat. Ob Action, Drama, Survival, Sci-Fi, Shounen usw. Hauptsache kein Harem oder Ecchi xD. Ein einfaches beispiel für dass, was ich suche, wäre Highschool DxD (erste staffel ersten beiden folgen am meißten) Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn da jemand ein paar Vorschläge findet n_n. Ich weiß ja dass es sich vlt etwas komisch anhört, aber genau diese art von Anime liebe ich am Meißten :) Danke für Antworten.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 27

Earth Girl Arjuna bietet das. Oder auch Garden of Sinners.

Antwort
von thekustik, 12

Samurai Girls, Kill la Kill und auch bissien sword art online, da rettet Asuna Kirito 3x

Antwort
von Dornenschweif, 20

Zero no tsukaima

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten