Frage von TheAge65, 110

Anime im Bild?

Weiß jemand wie der Anime im Bild heißt? Hab den Screenshot von nem Vine Video, aber der Kanal ist zu unbekannt um in den Kommentaren zu fragen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PlanloseGurl, 75

Kami sama  hajimemashita staffel 2, der ist doch nicht unbekannt x3 

Kommentar von PlanloseGurl ,

Ouh. Du meintest garnicht das der Anime unbekannt ist sonder der Kanal, sorry mein Fehler... 3:

Kommentar von TheAge65 ,

Jap :D Danke für die Antwort :)

Antwort
von MavisDragneel, 11

Der Anime heißt "Kamisama Hajimemashita" oder auch im Englischen "Kamisama Kiss"

Antwort
von YunaTidusAuron, 39

Kamisama Kiss (jap. 神様はじめました, Kamisama Hajimemashita) laut Google Bilder-Suche
https://de.wikipedia.org/wiki/Kamisama_Kiss

Antwort
von Brabaak, 20

Hier das ist ein link wo du auch die andere staffel oder OVAs sehen kannst.

https://proxer.me/info/10231#top

Antwort
von YukiStar, 37

Kamisama Hajimemashita