Frage von yagmur11, 104

ANIME Horror Empfehlungen?

Hallöchen zusammen, kennt ihr gute Horror Anime Ger Dub ? Welche empfiehlt ihr mir? Und jetzt Ger dub oder ger sub welcher ist eurer Meinung nach der bete Horror Anime den ihr gesehen habt ?

Antwort
von lalechan, 48

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist dub oder sub egal, stimmts?
Dann:
-Another
-Tokyo Ghoul
-Deadman Wonderland
-Danganronpa
-GoSick
-Corpse Party
-Shiki
-Higurashi no naku koro ni
-Blood-C
-Elfenlied
-Gakkou Gurashi (!!!!Wenn du den anschaust, lies oder schau dir davor garnix von dem Anime an!!!)
Hoffe das reicht ^-^

Kommentar von yagmur11 ,

Dankeschön, welches gefällt dir persönlich am besten ?

Kommentar von lalechan ,

Mein Favorit ist und bleibt Another ^-^

Ich kann noch mirai nikki dazu ergänzen: nicht direkt Horror, aber es ist trotzdem horror-mäsig. Mirai nikki ist bei mir auch sehr hoch gelistet ^^

Antwort
von Shizuma, 48

Sind zwar nicht alle direkt Horror, kommt aber hin^^
~ Elfen Lied
~ Deadman Wonderland
~ Corpse Party
~ Mirai Nikki
~ Another
~ Danganronpa
~ Ga Rei Zero

Kommentar von yagmur11 ,

Welcher gefällt dir persönlich denn am besten von denn ?

Kommentar von Shizuma ,

Also mir persönlich gefällt Mirai Nikki eindeutig am besten *<* Danach würd ich Another, Ga Rei Zero und Danganronpa sagen. Elfenlied und Deadman Wonderland sind ja auch richtig nice, allerdings is der Manga halt deutlich besser weil dort die Story weitergeht

Antwort
von Useland, 32

Natürlich: 1.Elfen Lied     

und: 2.Death Note,3.Psyo-Pass,4.Mirai Nikki,5.Another,..

Das sind zimlich die besten. (wenn du das durchgesehen hast, gibt es hier weitere Beispiele):

https://www.gutefrage.net/frage/kennt-wer-n-guten-horror-anime

Kommentar von yagmur11 ,

Vielen Dank, eine Frage Death note hab davon gehört aber noch nicht geguckt, ist es nicht ehr Action als Horror ?

Kommentar von Useland ,

Ja möglich,aber ich verstehe unter horror einfach dass viele Leute auf brutale weise sterben. (Der Anime ist ehe psycho, aber sehr interessant, du hast recht er ist ehe psycho als horror, trotz sterben dort Leute. Na ja ich hatte dort zumindest keine Angst. Aber es ist individuell. )

Kommentar von yagmur11 ,

Ja ich hab den zwar nicht geguckt, aber habe es noch vor. Der scheint bei vielen gut angekommen zu sein. Also noch mal's danke  

Antwort
von Wtfoxsay, 47

Corpse party ist gut weitere hab ich nicht so angeschaut. Hat auch nur 4 folgen ist aber gut

Kommentar von yagmur11 ,

Vielen Dank :)

Antwort
von Vitaly1234, 35

Another

Tokyo Ghoul 

Mirai Nikki 

Elfen Lied 

Shiki 

Death Note 

Corpse Party 

Danganronpa 

Higurashi no Tako koro ni 

Monster 

Hellsing Ultimate 

Dies sind animes die mir persönlich sehr gefahlen haben. Kannst du mir auch sagen was du dir so reingezogen hast. Vieleicht ist ja was dabei was mir gefählt 😊

Kommentar von yagmur11 ,

Hmm würde ich, aber habe ehrlich gesagt bis jetzt noch kein Horror Anime gesehen. Habe allgemein grade nur paar gesehen, gucke erst seit kurzem Anime und liebe es jz voll hahaha

Kommentar von Vitaly1234 ,

War bei mir auch so aber jetzt gucke ich total viele und liebe es auch 😅 Diese animes die ich dir gesagt hab solltest du dir angucken da die sehr gut sind 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten